ZitatOriginal geschrieben von rawbknalb
Hi,
wie sollen die 21,6 Mbits erreicht werden, wenn LTE nicht zur verfügung steht?
HSDPA+
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rawbknalb
Hi,
wie sollen die 21,6 Mbits erreicht werden, wenn LTE nicht zur verfügung steht?
HSDPA+
Ist das Angebot noch gültig?
Wann ja, bitte Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Hallo
das Angebot musste leider beendet werden. Für Fragen gerne per E-Mail an info@handydealer24.de
VG
Marco
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für junge leute wenn möglich, ansonsten normal.
Danke
@ Marco
Was meinst du wie lange es dauert den Vertrag zu aktivieren mit sofortiger Rufnummerportierung .
Auft-Nr 25915
Danke
Angebot
Hallo,
Ist denn mit dem Angebot noch was zu machen?
Hätte gern das Sony Preis z2 in Weiß
MfG. Elissa
Ich habe heute meine Karte erhalten und habe mich mit den Daten direkt mal bei MeinVodafone eingeloggt. Unter der Quickcheck Rubrik, wird der Vodafone Smart Tarif bzw. Volumen nur mit 300MB angezeigt.
Was genau muss man machen um die 1,3GB zu erhalten ? Auf der Rechnung die der Karte beilag ist auch von den versprochenen 1,3GB die Rede. Übersehe ich etwas ? Danke schonmal für die Antwort.
Habe bestellt, Auftrags Nr. 26039 ,aber bei den Vertrag steht nur 300 MB
Wieso das denn , denke 1,3GB
MfG. Elissa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!