Bitte um Auszahlungsangebot
Hallo für mich auch bitte ein Auszahllungsangebot! Normalo!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Auszahlungsangebot
Hallo für mich auch bitte ein Auszahllungsangebot! Normalo!
Ist jetzt denn bei einer Rufnummermitnahme die Anschlußgebühr frei? Denn in euren Fußnoten ist folgendes zu finden" Anschlussgebühr Befreiung entfällt bei Rufnummerportierung."
Nur der Sicherhalt halber: Diese Aktion gilt auch für das Nokia 930? Wenn ich auf den Link klicke, steht unter Tarifaktion 300 MB. Ist das Nokia 930 gebrandet? Danke.
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Studenten und Junge Leute!
vielen Dank im Voraus!
MfG
Hallo!
1. Werden die 15 Euro Nachlaß von Vodafone gewährt und direkt von der Rechnung abgezogen?
2. Die 1,3 GB gelten auch für nicht junge Leute?
3. Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot.
4. LTE-Nutzung ist inbegriffen? (21,6 Mbit gehen ja nur mit LTE?!)
Dieser Tarif gilt nur für junge Leute`? Wird die Reduzierung der GG durch Provider gemacht oder zahlt ihr monatlich?
Angebot für SoHo Kunden möglich ? wenn ja, monatlicher Preis ?
und dann bitte ein Auszahlungsangebot für SoHo's per PN bitte
Hier auch bitte ein Auszahlungsangebot, und die Frage nach LTE ist noch interessant - is das drin?
Vielen dank!!
@kooosi
LTE ist nihct mit inklusive
keine weiteren Rabatte möglich
- Rabatt wird druch Vodafne direkt auf der Rechnung abgezogen
- der Tarif ist für nicht junge Leute
- LTE ist nicht inklusive
@ baros2k
der Tarif ist für alle
@Evibone
ja wird automatisch nachgebucht
danke für den Hinweis ist angepasst und frei
schau mal bitte hier:
LTE ist nicht inklusive
VG
Marco
Bitte Auszahlungsangebot einmal für Junge Leute und einmal für Normalos an mich. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!