Hallo Marco !
Ihr wolltet eigentlich gestern meinen Vertrag aktivieren . Bis jetzt ist aber noch nichts passiert .
Kannst du das mal prüfen . Unterlagen sind schon fast 1 Woche bei euch. Rufnummerportierung wollt ihr nachträglich beantragen .Geld ist schon per Paypal bezahlt .
Auft-Nr 25915
Über ne kurze Rückantwort wäre ich dankbar .
! Woche für einen Vertrag zu aktivieren ist schon recht lang.
Weekend-Deal: D2 Allnet Flat|SMS Flat|1.3 GB Internet|29,99€ mtl.|S5,Z2,M8,5S usw. 1€
-
-
-
wenn du gerne 30€ Anschlussgebühr zahlen willst aktivieren wir den Vertrag gerne heute noch?
Marco
-
Laut email von gestern wolltet ihr ja eigentlich gestern schon aktivieren . Dann macht das mal wenn die Anschlussgebühr frei ist .
-
machen wir
VG
Marco
-
ich habe das gleiche problem wie ragio!
Wie komme ich an die 1,3GB?! Bei vodafone sind nur 300MB angezeigt! Danke im Voraus! -
Hallo Marco, eine Frage zu Auftrag 25910: Dieser wurde am Freitag letzter Woche aktiviert und habe bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Habe ich irgendetwas vergessen? Sorry für die Ungeduld, freue mich auf das neue Spielzeug
-
-
Hallo handydealer24,
ich habe das gleiche Problem mit den 300MB statt der 1,3 GB.
Danke schon mal im Voraus!
-
Bitte auch Info wegen der fehlenden Datenmenge.
Aufträge 26018 und 26019
Danke + MfG
-
Sollte das Angebot noch gültig sein, auch hierzu bitte ein Auszahlungsangebot!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!