Hi,
ich richte aktuell als Ersatz ein Lumia 630 ein.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass es bei diesem für das WLAN eine Aktivitätsanzeige gibt...
Gehört das Feature zu Cyan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich richte aktuell als Ersatz ein Lumia 630 ein.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass es bei diesem für das WLAN eine Aktivitätsanzeige gibt...
Gehört das Feature zu Cyan?
Mein 1020 ist gerade zur Reparatur, aber ich meine dass auch das 1020 ohne 8.1 das schon hatte...
Moin,
meinst du den "kleinen Pfeil"?
Ich erinnere mich dunkel irgendwo gelesen zu haben, dass bis wp 8.0 die "Pfeil-Anzeige" providerabhängig war und seit 8.1 auf jedem WP-Phone zu sehen ist.
Also beim 1020 habe ich den Pfeil nicht. Das ist auch auf 8.1 aber ohne Cyan. Deswegen frage ich
Beim 1020er mit Cyuan isser da.
Ich glaube, er bedeutet, dass Datenuebertragung stattfindet. Sicher bin ich mir aber nicht
LG
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Also beim 1020 habe ich den Pfeil nicht. Das ist auch auf 8.1 aber ohne Cyan. Deswegen frage ich
Moin,
jetzt wo du es sagst: Kann auch gut sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe und "der Pfeil für alle" erst mit Cyan kommt. Auf meinem L 925 mit Cyan und wp 8.1 GDR 1 ist er jedenfalls vorhanden.
Edit: Hab gerade noch mal die bei uns in der Familie im Einsatz befindlichen L 520 und 620 - alle mit wp 8.1 aber ohne Cyan - getestet: In der Tat, ich bin mit meinem L 925 der Einzige "mit Pfeil".
Der Pfeil für alle (vorher in DE nur bei Telekom-Geräten) kommt über das OEM-Branding und deshalb erst mit dem regulären Update und nicht mit der Dev-Preview
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!