Nokia Lumia 830

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wenn du die App im Store aufrufst, dann bekommst du statt des "Anzeigen"-Buttons unten "Aktualisieren".


    Du kannst aber auch einfach im Store unter Einstellungen auf "Updates suchen" tippen, dann werden alle Aktualisierungen geladen.


    Genauso kenne ich das auch. Zusätzlich ist es bei mir so, dass mir manchmal die Updates noch gar nicht mit Zahl in der Kachel und unter Updates angezeigt werden, sondern nur wenn ich die App im Store aufrufe und auf aktualisieren klicke.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Store-App überprüft alle 24h ob deine Apps noch aktuell sind. Falls Aktualisierungen gefunden werden, werden sie je nach Einstellung automatisch heruntergeladen und installiert, oder die Live-Tile gibt die Anzahl der zu aktualisierenden Programme an.Dann kann man in den Store gehen und über den Klick auf die Zahl die Updates installieren.


    Über die Einstellungen im Store kann man auch eine manuelle Suche nach Updates starten und dann ebenfalls installiern oder die Zahl auf der Live-Tile bewundern.


    Eine weitere Möglichkeit ist, die einzelnen Programme im Store aufrufen. Der Knopf Installation wechselt bei verfügbaren Update zu aktualisieren.


    Immer wenn Update Installiert wurden egal auf welche Art, beginnt der 24h Timer wieder von vorne. Ebenso wenn man eine manuelle Suche nach Updates gestartet hat, sucht das Handy erst in 24h wieder nach Verbesserungen.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    ...oder die Live-Tile gibt die Anzahl der zu aktualisierenden Programme an...


    Bitte welche 'Live-Tile'?


    Denn als ich heute Morgen nachgeschaut habe, war nur das Infozeichen (oben neben dem WLAN-Feldstärke-Symbol), dass eine App aktualisiert wurde und das war über WhatsUp (von xxx511 auf 587)! Also OHNE mein Einverständnis wurde WA einfach mal so aktualisiert. :mad: Auch wenn ich in den Einstellungen, das Apps automatisch aktualisiert werden können/sollen, bedarf es doch eigentlich bei WA meiner Zustimmung für die Aktualisierung dieser App (und deren Rechte), oder liege ich da falsch (und sollte ich dbzgl. diese Automatik lieber deaktivieren)?

  • Na wenn du nicht willst das die Apps automatisch aktualisiert werden, solltest du auch die automatische Aktualisierung deaktivieren. :D
    Du hattest noch gefragt, welches Live-Tile gemeint war.
    Das des App Stores. Ist hier auch oft vertreten: http://scienceandfiction.jimdo.com/das-windows-os-im-detail/
    Ist das mit dem Windows Symbol auf dem Einkaufsbeutel.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Na wenn du nicht willst das die Apps automatisch aktualisiert werden, solltest du auch die automatische Aktualisierung deaktivieren. :D...


    Ist mir auch soweit klar (und ist bereits auch so von mir vollzogen). ;)


    ABER: Wenn bei Android die App-Aktualisierung auch auf 'Automatisch' ist, dann werden Apps, bei denen ich die Zugriffe auf diverse Bereiche (und dazu zählt zu 100% auch WA!) in meinem Handy erst akzeptieren 'muss', erst dann updatet wenn ich dbzgl. zugestimmt habe. Hat MS das nicht nötig mich erst zu fragen?
    (Ich glaube mich zu erinnern, das ich bei der Install. von WA auf WP nach der Zustimmung der Rechte dieser App aber gefragt wurde. Oder bedeutet bei MS 1 Mal gefragt und zugestimmt heißt automatisch immer zugestimmt?)

  • Zitat

    Original geschrieben von JeGe
    ABER: Wenn bei Android die App-Aktualisierung auch auf 'Automatisch' ist, dann werden Apps, bei denen ich die Zugriffe auf diverse Bereiche (und dazu zählt zu 100% auch WA!) in meinem Handy erst akzeptieren 'muss', erst dann updatet wenn ich dbzgl. zugestimmt habe. Hat MS das nicht nötig mich erst zu fragen?

    Zu erteilst die Rechte bei der ersten Installation. Wenn die App durch ein Update mehr Rechte einfordert, wirst du erneut gefragt, ansonsten wird das Update einfach installiert.

  • Dauer der Aufladung


    Hi,
    kann einer der 830 Owner etwas berichten, wie lange die Ladung des Akkus über USB-Kabel bei eingeschaltetem (Standby) Gerät dauert?


    Schneller oder langsamer als bspw bei meinem jetzigen S2? => mich nerven die erforderlichen 3 Stunden


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!