Dan schaue Dir einmal an was das Lumia930 ursprünglich gekostet hat .... Ich denke zu Weihnachten bekommst man das 830 für knapp über 300€ ....
Nokia Lumia 830
-
-
-
Bei o2 ist das 830 sofort Lieferbar. 389€.
-
wer bitteschön bestellt nach dem Updatedebakel freiwillig jetzt noch ein Lumia über/von o2..?
-
Jeder, der das Flash-Tool bedienen kann.
-
also max wieviel Prozent von "Otto Normalverbraucher/käufer"..?
der überwiegende Teil gehört sicherlich der Kategorie "mach ich nicht-kann ich nicht-allmächt, erlischt die Garantie" usw. -
Und wie viel Prozent von den Otto Normalkäufern interessiert der aktuelle Softarestand ihres Handy-Betriebssystems?
-
prozentual sicherlich weit mehr als diejenigen die auch letztendlich ein Gerät flashen können
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
wer bitteschön bestellt nach dem Updatedebakel freiwillig jetzt noch ein Lumia über/von o2..?
Das betrifft doch (hoffentlich) nur die alten Lumias die noch auf das 8.1er Update warten müssen :mad: -
Auch die neuen Lumias werden in kürze "alte Lumias" sein und dann möglicherweise recht lange auf das Update warten müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!