Nokia Lumia 830

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    ...das Update steht wohl für alle Lumias zur Verfügung. Mein L925 hat jedenfalls eins bekommen: Version 2.11.587...

Hm... Für alle Lumias?
    Mein 630 hat (noch?) kein WA-Update bekommen (hier noch Version 2.11.516).

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Moin,

Hm... Für alle Lumias?
    Mein 630 hat (noch?) kein WA-Update bekommen (hier noch Version 2.11.516).

:confused:

Moin,
    also auf dem L520 meiner Frau ist gestern per automatischem Update die ...586 drauf gekommen. Zurzeit wird mittels manuellem Update auf die ...587 installiert.

• Zitat

...Zurzeit wird mittels manuellem Update auf die ...587 installiert.

Du aktualisierst eine einzelne App bei WP 8.1 manuell? Das hätte ich gern erklärt wie man das manuell macht... :confused:

• Zitat

Du aktualisierst eine einzelne App bei WP 8.1 manuell? Das hätte ich gern erklärt wie man das manuell macht... :confused:

Wenn du die App im Store aufrufst, dann bekommst du statt des "Anzeigen"-Buttons unten "Aktualisieren".

Du kannst aber auch einfach im Store unter Einstellungen auf "Updates suchen" tippen, dann werden alle Aktualisierungen geladen.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wenn du die App im Store aufrufst, dann bekommst du statt des "Anzeigen"-Buttons unten "Aktualisieren"...

Da kommt bei mir bei besagter App nur der Anzeigen-Button (und rechts der Versenden-Button).

Zitat

...Du kannst aber auch einfach im Store unter Einstellungen auf "Updates suchen" tippen, dann werden alle Aktualisierungen geladen.

Ja, in der Art war mir dieses Prozedere auch bekannt...

• Zitat

Da kommt bei mir bei besagter App nur der Anzeigen-Button (und rechts der Versenden-Button).

Dann hast du die neueste Version.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Dann hast du die neueste Version.

Dann scheint es ja doch quasi Unterschiede zw. den WA-Versionen und WP-Systemen oder Lumia-Versionen zu geben(?). Denn hier (Lumia 630) ist die 'aktuelle' WA-Version die 2.11.516, wohingegen die jetzt als Update angebotene die 2.11.587 ist...

Naja, schaun mer mal. :)

• Ich habe die 587 vorhin über das reguläre Update erhalten.

Seltsam.

Inwieweit die Updates modellweise gestaffelt sind, kann ich nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Damit meinst Du diesen von Legostein verlinkten NFC-Adapter?
    Lt. verlinkter MS-eigener Seite erst "in Kürze" zu erhalten?

@ nehvada: Ob die App "Lumia Beamer" für meine Zwecke taugt, werde ich mal testen - umständlich ist sie als Lösung allemal, vor allem verglichen mit der schnörkellosen Möglichkeit einer Direkt-Wiedergabe mittels Mirroring wie die Konkurrenz das schon seit langem kann.

@ imagomundi: Ja. Ich meinte auch eher, es sollte mit diesem "Legostein" funktionieren.

Ob dieser allerdings aus purem Zucker bestehen wird, weiß ich noch nicht. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Moin,
    das Update steht wohl für alle Lumias zur Verfügung. Mein L925 hat jedenfalls eins bekommen: Version 2.11.587. Mehr bei WP Central . Da die Version ...586 wohl Probleme gemacht hat, ist jetzt die ...587 aktuell.

Ich bekomme jetzt auch die Version ...586 und zusätzlich die ...587 angeboten.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!