Nokia Lumia 830

• Bei der Telekom in weiß mit silbernem Rand und in grün mit silbernem Rand. bei der grünen Variante soll zusätzlich ein schwarzes Backcover beiliegen.

Leider bei Vodafone nur in grün mit silbernem Rand.

Einzig o2 hat es in schwarz mit schwarzem Rand.

• Da mein 720er gestorben ist bin ich auf der Suche nach einem neuen Lumia. Das 830 gefällt mir ganz gut. Hat jemand eine Ahnung, ob es das Gerät auch in mit gelber Schale gibt/ geben wird?

• Habe mir jetzt das Lumia 830 gekauft, und muss sagen dass es das Gerät ist, welches ich schon lange gesucht habe. Eigentlich hatte ich auch mit dem 930 geliebäugelt, aber Sachen wie fehlender Glance, fest verbauter Akku etc haben mich davor abgehalten. Nur leider dürfte bald das lang ersehnte 1030 erscheinen, aber ich denke doch eher erst Ende des Jahres:) Aber das tolle 830 wird mich die nächsten Jahre begleiten;)

• Das Lumia 830 ist eigentlich schon gut ausgestattet, hat aber trotzdem einen schwierigen Stand zwischen dem Lumia 735 und Lumia 930.

Denn das Lumia 735 ist deutlich billiger, aber eigentlich fast genauso gut ausgestattet wie das Lumia 830. Und der Unterschied zwischen der 10 MP Cam vs. 6.7 MP Cam wird man wohl kaum merken. Und auch ob man 16GB oder 8GB Speicher hat, ist doch egal wenn es eh einen SD-Card Slot gibt.

Das Lumia 930 ist auch kaum teurer, hat aber dann eben FullHD Touchscreen, doppelt RAM, Metallrahmen - aber eben kein Glance und keinen SD Cardslot.

• Das Lumia 735 ist auch sehr interessant, vor allem die Frontkamera, aber ich finde dass das 830 keine negative Punkte hat.

• Schon wieder ein Hinweis auf das 103o. Wer weiß denn da was genaues? Ich habe auch vor, mir ein neues Lumia zu holen und habe das 830 in der engeren Wahl. Aber ein 1030 wäre auch interessant... welche Infos gibt es dazu?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!