VVL/Original Telekom Vertrag/Complete Mobile L/HTC One M8

• Hallo zusammen !!!

Ich kann ab Sonntag den 17.08 meinen Telekom Mobilfunk Vertrag verlängern. Im moment hab ich noch den alten Complete Mobile L Vertrag für glaube ich 69,95 € !!! Soweit ich weis gibt es diese Verträge mittlerweile als Allnetflat, und um einiges günstiger!!!

Zu den Fakten!!! Ich hätte gerne eine Allnetflat mit mindestens 750 mb und dem HTC one M8, alternative dem LG G3

Dann hoffe ich mal auf ein atraktives Angebot ...

Lg Daniel

123456789

• Moin Czomby,

mal schauen was du unter attraktiv verstehst.
    Den Vertrag der deinen Anforderungen entspricht ist der Telekom Complete Comfort M.

Telefonie-Flat in alle dt. Netze
    SMS-Flat in alle dt. Netze
    Internet-Flat (750MB bis zu 16 MBit/s)
    HotSpot-Flat
    LTE Netz Einwahl

Tarifpreis bei Vertragsverlängerung: 49,95 p/Monat
    einmalige Zuzahlung für das HTC One M8: 96,95 €

Und so kommst du zu dem Angebot:
    - auf untenstehenden Link klicken
    - unterhalb von "anderen Tarif auswählen" auf "Vertragsverlängerung" klicken
    - aus der Tarifliste per "auswählen" den Vertrag zum Gerät hinzufügen

zum Angebot:
    http://www.mobileforyou.de/han…hones/htc/htc_one_m8.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• ~ 70 € zzgl. Versand bei uns

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!