*HOTSPOT AKTION* Vodafone Mobile Internet Flat|bis 5GB|bis 50MBit/s|AG 0€|-360€ Cash

• Wieviele Verträge hast du schon bei mir gemacht? 10St.?
    Wie lang bist du schon kunde bei uns? 6 Jahre.

Du weisst das wir offen & fair spielen :)

Sollte was nicht passen, kümmern wir uns

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa:

Klar, weiss ich doch. Bin bisher immer sehr zufrieden mit Euch gewesen - würde ich sonst immer wieder Verträge über Euch schließen? ;)
    Sah bloß dieses Mal etwas undurchsichtig aus, nachdem ich die Rechnung bekommen hatte. Aber soeben hat mir Eure Mitarbeiterin die genaue Rabattierung noch einmal schriftlich durchgegeben. Also auch diesmal alles bestens in Ordnung! Danke auch für Deine schnelle Antwort.
    Vielleicht das nächste Mal die Rabatte so bekannt geben, dass man sie auch einwandfrei nachvollziehen kann. Bisher habt Ihr das immer so gemacht.
    Ich werde jetzt jedenfalls die Unterlagen, die Ihr mir geschickt habt, unterschreiben und morgen früh gleich an Euch absenden.

• Ich habe heute morgen auch kurz per Telefon nachgefragt.
    Es wurde mir versichert, dass der Extra Rabatt nachgebucht wird. Da es bisher immer so eingetroffen ist, habe ich die Unterlagen auch schon zurück geschickt.

Der HOTSPOT funktioniert auch super, wobei ich mich gewundert habe, dass der E5372 kein WPS kann.

• Habe auch Interesse daran.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!