*HOTSPOT AKTION* Vodafone Mobile Internet Flat|bis 5GB|bis 50MBit/s|AG 0€|-360€ Cash

• Hallo TTler,

damit ihr auch unterwegs immer WLAN dabei haben könnt, bieten wir euch die Vodafone Mobile Internet Flat zusammen mit einer Auswahl von Mobilen HotSpots an.
    Diese erstreckt sich über einen einfachen Stick bis hin zum "Kraftpaket", mit dem sich sogar bis zu 32 Geräte gleichzeitig über WLAN verbinden lassen :)

Das war aber noch nicht alles - je nach Gerätewahl bekommt ihr eine Auszahlung von bis zu 360,00 € on top.

Hightlights zu den Tarifen:

1) Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 August Aktion:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 5 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 7,2 Mbit/s)

2) Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 August Aktion:
    - Optimal für PC und Laptop
    - Highspeed-Volumen: 3 GB - in den ersten 12 Monaten 4,5 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität (bis 50 Mbit/s)

Monatliche Grundgebühr: 19,99 €
    Einmalige Anschlussgebühr: Entfällt!

>> Huawei E5330 Mobile WLAN-HotSpot HSPA+ mit Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 >> -360,00 €
    >> Huawei E3372 LTE Surfstick LTE+ mit Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 >> -330,00 €
    >> Huawei E5372 Mobile WLAN-HotSpot LTE mit Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 >> -300,00 €
    >> Huawei E5170 Mobile LTE Router + HotSpot mit Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 >> -270,00 €

Hier wird bestellt:
    HotSpots + Mobile Internet Flat 7,2 http://www.talkthisway.de/prom…le-internet-flat-7-2.html
    HotSpots + Mobile Internet Flat 21,6 http://www.talkthisway.de/prom…e-internet-flat-21-6.html

ACHTUNG:
    - Alternative Angebote gibt es auf Anfrage. Bitte ausschließlich per Email: info at talkthisway . de
    - Nur solange der Vorrat reicht.

Beste Grüße :top:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ich finde das Angebot und der Titiel sind irreführend.

Entweder gibt es 5 GB mit max 7,2 Mbit/s
    oder 3 GB mit max 50 Mbit/s bzw. 21,6 Mbit/s.

Aber es gibt nicht 5 GB mit 50 Mbit/s. Wobei die 50 Mbit/s auch nicht unbegrenzt gelten.

Bitte spart Euch hier diese üblichen irreführenden Werbeversprechen, die nicht eingehalten werden. Bitte nur ehrliche Angebote ohne Überraschungen nach Vertragsabschluss. Bitte kein "bis zu.." und "ab...". Klares Angebot, klare Preise, zufriedene Kunden und viele Verträge :-)

Beste Grüße
    Capt

• Das steht doch mehr als deutlich im Angebot ?!

Meine Güte :(

:flop: :flop:

• @ vollhupe: bitte schreib uns eine Email - info @ talkthisway . de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

kann ich bei der Bestellung einen Wunschtermin für den Vertragsbeginn eingeben, oder muss ich erst am 28. bestellen, wenn ich Vertragsbeginn am Monatsende haben möchte?

Gruss Jörg

• Kannst du bei der Bestellung angeben. Wird aktiv nach gefragt

• Ich soll jetzt 200 € mehr pro Vertrag bezahlen als im Angebot steht

Hallo,
    beworben wird das Angebot im thread mit:
    Monatliche Grundgebühr: 19,99 €.
    Dazu soll es bei einem E3772 eine Auszahlung von 330 € geben.
    Monatlich ergäben sich dadurch für mich in der Endabrechnung für die Gesamtlaufzeit 149,76 €, das entspräche monatlich 6,24 €.
    Dieser Preis entspricht auch dem von Angeboten der "Konkurrenz" im TT (z.B. vesat im thread: Update: MobileInternet Flat + 360 € Cash + MiFi Wlan Hotspot E5330 - Grundgebühr Vodafone 19,99 € pro Monat, Auszahlung mit mifi-box 360 €)

Ich habe jetzt zwei Verträge abgeschlossen. Berechnet werden laut Vodafone pro Vertrag an monatlichem Brutto-Basispreis:
    Monatliche Grundgebühr: 34,99 €.
    Dazu Geschwindigkeits-Upgrade: 5 €.
    Abzüglich Aktionsrabatt: 5 €.
    Summa Summarum pro Monat an Vodafone zu zahlen: 34,99 € (statt wie angepriesen 19,99 €).
    Dann erfolgt von Euch eine "Handygutschrift" von 120 €, das entspricht pro Monat 5 € (hiervon war im Angebot keine Rede).
    Es verbleiben nach meiner Rechnung dann monatlich 29,99 € und nicht 19,99 € wie von Euch angegeben.
    Durch weitere auf Eurer Rechnung ausgewiesene "Handygutschrift" von 330 € verbleiben dann monatlich für mich in der Endabrechnung noch für die Gesamtlaufzeit 389,76 €, das entspricht monatlich 16,24 €.

Ich soll jetzt also insgesamt 200 Euro pro Vertrag mehr zahlen als hier angepriesen wird? Da kann doch etwas nicht stimmen! Ich bitte um Überprüfung - Belegnummern: 855411 und 855415 - und erneute Zusendung der korrigierten Verträge zur Unterschrift durch mich.

• telethommy: Vodafone rabattiert den Tarif weiter, warte bitte die erste vollständige Rechnung ab. Bisher sollte ja bereits nur anteilig sein

• @ DaRappa:

Du meinst also, dass Vodafone um weitere 10 Euro rabattieren wird? Ich unterschreibe jetzt also einen Vertrag, der 10 Euro mehr kostet und muss mich dann darauf verlassen, dass Vodafone um weitere 10 Euro rabattiert?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber nicht dass es nachher heisst: unterschrieben ist unterschrieben. Ich würde die Vertragsunterlagen nämlich jetzt gern an Euch unterschrieben zurücksenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!