Otelo Vodafone Allnet Flat mit 500MB nur 24,99€ mtl. + S5 Mini/ Lumia 930 etc. ab 0€*

• Moinsen,

auch im Netz von Vodafone aus dem Hause otelo haben wir ein Top Angebot für euch! ;)

Otelo Allnet Flat M
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 24,99€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy S5 Mini zu 0€
    HTC One Mini 2, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Nokia Lumia 930, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Samsung Galaxy S4 Value Edition zu 0€
    HTC One M8, Netzbetreiber-Ware zu 135€
    Samsung Galaxy S5 zu 119€

<Hier gehts zum Angebot>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Was hat es eigentlich mit der Netzbetreiber-Ware auf sich ist die gebranded beim 930?

• Was würde ein iPhone 5c 16GB weiß kosten?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von DDna
    Was hat es eigentlich mit der Netzbetreiber-Ware auf sich ist die gebranded beim 930?

Ja, die Netzbetreiber-Ware hat ein Software Branding aufgespielt, welche aber mit allen Karten frei nutzbar ist.
    Lediglich beim Einschalten des Gerätes wird dir das Logo des Netzbetreibers eingeblendet.

@ iMe: Das iPhone 5C habe ich aktuell nur als 8GB Modell im Sortiment. Dieses kann ich dir zu einmalig 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvty

@ BigMatt: Gleicher Preis gilt für dich ;) anbei der Link für das grüne Gerät:

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hallo, könntest Du mir bitte ein Angebot,mit zwei Handys (LG G2 & S4 mini) unterbreiten?

Mein Vertrag läuft am 01.10.2014 aus, ist ein Vertragsstart ab diesem Zeitpunkt möglich? Absolutes Muss ist die Rufnummern mitnahme.

Vielen Dank im vorraus.

• Zitat

Original geschrieben von Ringodingo84
    Hallo, könntest Du mir bitte ein Angebot,mit zwei Handys (LG G2 & S4 mini) unterbreiten?

Mein Vertrag läuft am 01.10.2014 aus, ist ein Vertragsstart ab diesem Zeitpunkt möglich? Absolutes Muss ist die Rufnummern mitnahme.

Vielen Dank im vorraus.

Hi,

das LG G2 und Galaxy S4 Mini als EU-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 179€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert bzw. portiert werden.
    Monatsübergreifend ist also nicht möglich.

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!