O2 Blue All In S mit 300MB nur 19,99€ mtl.| Smartphone wie S4 Mini/ G2 etc. ab 0€!*

  • Tolles Angebot!


    Ich brauche einen Preis für ein weißes Iphone 4S und ein weißes Iphone 5C. Wie sieht es da mit dem Aktionstarif S aus? Rufnummernportierung aus einer Callya-Karte ist ja kein Problem oder?

    -I-

  • Mich inetressieren die Preise für:


    Ipad Air wifi + cellular 16GB und 32GB.
    Für´s IPhone 4S, 5C und 6 würde ich mich auch interessieren.
    Gruß

  • Hallo,
    ich habe noch einen o2 Blue Select mit T-mobile Flat plus 100 Freiminuten.
    Dieser läuft bis April 2015.
    Gibt es ein Angebot mit dem z3 compact zur Verlängerung oder auch zum Wechseln in den o2 Blue Select Aktionstarif.


    tia

  • Moin,


    will jetzt sehr wahrscheinlich den Vertrag mit dem Z3 compact abschließen.


    2 Fragen noch hierzu:


    Wenn im Mixer schon der hier aufgerufene Preis drinsteht, muss ich dann trotzdem euch eine Auftragsnummer senden oder einfach auf der Homepage von euch den Bestellprozess komplett durchlaufen inkl. Zahlung?


    Wie sieht es momentan mit der Lieferzeit des Z3 compact in weiß aus?


    Viele Grüße


    Sascha

  • Hi,


    ist es eigentlich immer noch nicht möglich eine abweichende Lieferadresse zu verwenden??? Weil ich momentan berufsbedingt nicht an meinem Im Ausweis stehenden Erstwohnsitz anwesend sein kann und auch wegen einem neuen Handy keine 2 Tage Urlaub mache und dorthinfahre...


    Ne kurze Info wäre nicht schlecht.


    Danke

  • Hallo,


    ich hätte gerne auch ein Angebot für den o2 Blue M Aktion mit dem Samsung Galaxy Alpha in black und einmal ein Angebot für das goldene Alpha.


    Ab wann ist das Alpha in gold etwa lieferbar?
    Das schwarze wäre sofort verfügbar?


    Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!