O2 Blue All In S mit 300MB nur 19,99€ mtl.| Smartphone wie S4 Mini/ G2 etc. ab 0€!*

• Zitat

Original geschrieben von marcfabian
    Wäre die einmalige Ausnahme auch ein zweites Mal möglich? Müsste nämlich meiner Mutter auch das Lumina 930 bestellen.

Vielen Dank, schonmal. Vor ein paar Tagen hat meine Freundin bei euch bestellt und hat wunderbar funktioniert

Hi,

das Lumia 930 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit aktuellen Konditionen zu einmalig 75€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3859x5yvty

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ubikom
    Hallo, habe den Tarif schon bestellt, gibt es eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme ?

Würde mich auch Interessieren.

Bei O2 gibt es 60 Euro für die Rufnummermitnahme. Hier auch, oder wie läuft das?
    Wenn ich zwei Verträge anbschließe, bekomme ich dann bei o2 den Kombivorteil?

Danke.

• Für die 60 Euro kannst du einfach bei der O2 Hotline anrufen, die buchen das dann sofort rein. Wird aber dann auf die Monate runtergerechnet

• Danke, ich habe es grade per O2 Chat beantragt, es gibt einen Rabatt von 2,50€ über 24 Monate auf die Rechnung (entspricht 60€) !!

• Bitte Angebot für:

Tarif: All-In S

mit:
    Sony Xperia Z1 black
    Sony Xperia Z1 compact black
    Sony Xperia Z2 black
    Sony Xperia M2 Aqua copper

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!