O2 Blue All In S mit 300MB nur 19,99€ mtl.| Smartphone wie S4 Mini/ G2 etc. ab 0€!*

• Tolles Angebot Handytick!
    Gilt der Preis von 69€ auch für das Silberne oder Goldene Gerät?

Gibt es noch einen Rabatt bei Portierung? Bei O2 gibt es noch 2,50€ monatlich Rabatt.

• Hallo Sascha,

leider nicht. Mir liegen noch keine aktuellen Infos vor.

@ ggeht: Sorry für das Missverständnis! Der Preis von 69€ gilt für den Blue All In L Aktionstarif. Mit dem Junge Leute Tarif kann ich dir das iPhone 5S 32GB zu einmalig 125€ anbieten. Habe es auch im vorherigen Post geändert.
    Anbei nochmal der Link für das goldene Gerät:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3839x5yvty

Eine Gutschrift für eine Portierung ist mir aktuell nicht mehr bekannt.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hi,

danke trotzdem für die Info... Naja, bei 499 UVP ohne Vertrag werden wir dann am Anfang um die 200 Euro plus/minus liegen? Das wär in Ordnung, denn das bekomm ich für mein 2 Jahre altes Galaxy Note 2 gerade noch.

Ich brauch den neuen Vertrag eh erst zum 4.10. Bis dahin hab ich noch Zeit.

Viele grüße

Sascha

• Ich würde gerne bestellen, hätte aber gerne noch den Preis für das 16GB 5S gewusst.
    Kannst du was zu der verlinkten o2 Portierungsaktion sagen?

Ok, die Portierungsaktion habt ihr ja auch im Bestellvorgang.
    Fehlt nur noch die Frage mit dem Preis für das 5S 16GB Silber (EU/DE).

Ok eine Frage ist mir im Kleingedruckten doch noch gekommen: Laut eurem Kleingedruckten ist das Smartphone Day Pack 7x pro Jahr inklusive.
    Bei o2 enthält der Tarif aber inzwischen 300MB Surfen im Ausland pro Monat.
    Gibt es das bei euch auch?

• Im o2 Forum habe ich gelesen, dass der Tarif nur noch 300MB surfen im Ausland enthalten kann, die Variante mit den Daypacks gibt es wohl nicht mehr.
    Steht ja bei eurem Normalotarif auch so auf der Produktseite. Habt ihr die Junge Leute Seite nur vergessen zu aktualisieren?

• Zitat

Original geschrieben von ggeht
    Das silberne Gerät liegt dann auch bei 125€?
    Immer noch ein fairer Preis.

Was kannst du beim 16GB Modell für einen Preis machen?

Hier sind die 60€ Wechselbonus beschrieben: http://www.o2online.de/tarife/…d-service/zu-o2-wechseln/

Das iPhone 5S 16GB als EU-Ware kann ich dir mit dem Blue All In L Junge Leute zu einmalig 85€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3839x5yvty

Im Ausland steht dir ein Datenvolumen von 50MB zur Verfügug, keine 300MB.

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ bassboss: Wo du preislich ca. liegen wirst kann ich dir noch nicht sagen. Erst wenn ich genaue Einkaufspreise etc. erhalte kann ich dir entsprechend ein Angebot erstellen ;)

Gruß

• Bist du dir da sicher mit den 50MB beim L-Tarif?
    Gilt doch eigentlich nur für den M-Tarif.
    Im L-Tarif sind es nach meiner Information 300MB.

Oder gibt es da Unterschiede wegen Junger Leute?

Ich danke dir aber auf jeden Fall schonmal für die detaillierten Informationen, so macht TT noch Spaß.

Ich würde dann beim 32GB Modell in Silber für 125€ bleiben.

• Sorry, habe es mit diesem Thread, sprich Blue All In S, verwechsel.
    Der Blue All In L hat wie auch bei O2 direkt ein Auslandsdatenvolumen von 300MB ;)

Gruß

• Ich habe nun mit 5S 32GB Silber bestellt.
    Bestellnummer: 569246

Bitte einmal 125€ hinterlegen.

Ich habe noch eine Frage: Am Ende des Bestellprozesses wurde mir zweimal der Anschlusspreis angezeigt, einmal beim Vertrag und einmal bei der Wechseloption.
    Er wird doch nur einmal berechnet, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!