ist bestellt;
KNR 653718*** / ANR 564423 Preis bitte ändern:)
O2 Blue All In S mit 300MB nur 19,99€ mtl.| Smartphone wie S4 Mini/ G2 etc. ab 0€!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von uli_oesterle
ist bestellt;
KNR 653718*** / ANR 564423 Preis bitte ändern:)Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
Gruß
-
Auszahlung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Auszahlung möglich?Nein, eine Auszahlung ist nicht möglich.
Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.Gruß
-
Hi,
Könnt ihr zu dem Tarif auch das blaue S5 Mini anbieten und wie sehen die Konditionen aus?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MrPink85
Hi,Könnt ihr zu dem Tarif auch das blaue S5 Mini anbieten und wie sehen die Konditionen aus?
Gruß
Hi,
das Samsung Galaxy S5 Mini als EU-Ware steht aktuell noch zu einmalig 49€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/angebo…ktion-vertrag-smartphones:top:
Gruß
-
Hi, gibts das Lumina 930 auch in Orange? Wäre echt toll.
Danke im voraus.
-
Zitat
Hi,
das Samsung Galaxy S5 Mini als EU-Ware steht aktuell noch zu einmalig 49€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/angebote/o2...rag-smartphonesGruß
_____Ich hab schon mit Absicht nach der blauen Variante gefragt, das andere hatte ich gesehen.
Gruß
-
Was würde das G2 denn mit einer VVL kosten? Ist es möglich, aus einem o2 Inklusiv 100 in diesen Tarif zu wechseln? Internetvolumen reicht, die Flat zum telefonieren wäre halt schön.
Habt ihr zufällig noch iphone 4s Bestände, die raus müssen? :top:
-
Anfrage
Hallo,
ist das Angebot noch gültig?
Wenn ja dann bitte einmal ein Angebot für eine VVL aus bestehendem "O2 Blue Select Online" Vertrag für die Varianten Sony Z1 Compact und das S5 Mini.Vielen Dank! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!