O2 Blue All In S mit 300MB nur 19,99€ mtl.| Smartphone wie S4 Mini/ G2 etc. ab 0€!*

• Ja, aber das war der Herodeal und der ist schon abgelaufen.
    Und ich hatte mich hier rangehängt, da hier aktuell noch geantwortet wurde.

Edit: Und ja ich weiß, Geduld haben. Aber jetzt hab ich mich endlich entschieden
    und dann sind die Angebotlinks abgelaufen :-(

• Hallo,
    was würde bei 2 Vertragsverlängerungen in den o2 Blue select und o2 go m

das s4
    note 3 neo
    s4 mini

kosten

Ab dem wievielten Monat kann der o2 Vertrag bei euch verlängert werden?

• Hi,

da ja das Z3 und das Z3 compact seit heute oder gestern in Massen bei den hiesigen Mediamärkten in den Schränken steht, sollten doch bei Euch auch mal zumindest die Preise im System sein????

Viele grüße

Sascha

• Sooo und nochmal hoch damit...

Das Z3 compact habt ihr mit diesem Tarif hier bei Ebay drin für 109 Euro...

Ist das auch der Forumspreis oder geht da noch etwas? Wie ist die Verfügbarkeit in weiß?

Schreibt doch einfach mal paar Zeilen... Ich denke das Z3 und Z3 compact ist eins der momentan am meisten nachgefragten Geräte...

Grüße

Sascha

• Guten Morgen,
    entschuldigt bitte die wirklich späte Antwort unsererseits. Aufgrund der wieder eintretenden Urlaubszeit, hat sich alles etwas zeitlich verschoben. Entschuldigt bitte vielmals!

Wir schulden euch noch ein paar Antworten:

Eine VVL ist leider bei diesem Aktionstarif nicht möglich, dies gilt nur für Neuverträge

S4 Mini Dual Sim führen wir leider nicht – sorry

Gutschrift für Rufnummermitnahme gibt es leider nicht bei diesem Tarif. Ist ein Aktionstarif, der davon ausgenommen ist. Könnt es gerne mal über die Hotline versuchen.

HTC One mini 2 für einmalig 49€

Samsung Galaxy S5 mini EU Ware 9€, Dt. Ware 19€

iPHone 5S 16GB für einmalig 229€

Z1 für 9€

Z1 Compact für 19€

Z2 für 49€

M2 für 0€

Ipad Air wifi 16GB für 109€

Galaxy S4 für 19€

Z3 Compact für 99€

Z3 für 199€

Falls Interesse besteht, bitte im Mixer zusammenstellen und die Auftragsnummer an cp@motion-tm.de senden. Die Preise werde ich dann für euch im Auftrag hinterlegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!