Portierung am Wochenende?

• Hallo,
    ich bin mir aktuell nicht sicher, wie meine Portierung von FYVE zu Vodafone ablaufen wird.
    Ich habe einen Vodafone Smart XL Vertrag abgeschlossen mit der Bitte um Portierung.
    Meine FYVE-Prepaid habe ich gekündigt mit Bestätigung zum 17.08.14.

Wie läuft das jetzt ab? Ich bin dann nicht mehr auf meiner Vodafone-Vertragskartennummer erreichbar, sondern die wird einfach auf meine portierte Nummer umgestellt, die ich von FYVE mitnehme?

Der 17.8. ist ein Sonntag klappt das trotzdem?

Doofe Fragen vielleicht, aber ich habe auf dem Gebiet noch gar keine Erfahrungen.

Vielen Dank und viele Grüße
    Hecke

• Die Portierung meiner Handy-Nummer, die im November auf einen Samstag fallen würde, wurde mir sowohl vom Altanbieter als auch vom neuen Anbieter für drei Tage später auf Dienstag bestätigt. Der Altvertrag läuft dann einfach bis zum "neuen" Portierungstermin weiter und wird auch danach abgerechnet :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Vielen Dank,
    mein neuer Anbieter hat mich noch gar nicht kontaktiert.
    Habe nur die Mailbestätigung vom alten Anbieter.

Aber dann hake ich bei Vodafone vielleicht einmal nach, vielen Dank.

Viele Grüße
    Hecke

• Hast du bei Vodafone den schon die SIM Karten bekommen. Denke wenn die SIM Karten kommen, dann werden sie dir auch das genaue Portierungsdatum mitteilen.

• Doch die Sim Karte habe ich schon bekommen, funktioniert auch, nur halt die ungewünschte Nummer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!