D2-netz|1,3GB|ALLNET Flat |S5;Z2;G3 ect. 1€|Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Emo
    Da steht "einmalig 99.90€" für das note 3. ist das korrekt?

Leider ja, da wir momentan für das Note 3 keine Hardware-Aktion haben wie für die anderen Geräte.

• ...

Habe das Angebot bestellt. Mit Telefon-Treff hab ich vermerkt, also die 49 werde ich nicht überweisen sondern einfach Papiere abschicken, richtig?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DJPIERRE
    Seid ihr euch da ganz sicher, dass LTE im Tarif inklusive ist? Lt. Vodafone ist die LTE Nutzung wohl erst ab dem Smart XL inklusive... im Smart L bekam ich die Auskunft, dass "nur" HSDPA bis 21,6 Mbit inklusive wäre, aber kein LTE...

PS: Bitte auch um ein Auszahlungsangebot via PN... Danke!

Stimmt, tatsächlich. Entschuldigt das bitte es war mein Fehler. Die Speedangabe ist aber trotzdem richtig mit 21,6mbit/s.

Wegen Auszahlung erhältst du gleich eine PN.

Liebe Grüße

Esat von CepNet.de

• Zitat

Original geschrieben von BelaLugosi
    Handelt es sich um einen Original Vodafone Vertrag?
    Ist Tethering erlaubt / möglich?
    Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung. Wäre dann sogar an zwei Verträgen interessiert.
    Vielen Dank!

Ist ein ORIGINAL Vodafone Vertrag. Tethering ist nicht erlaubt, kann (muss nicht) berechnet werden lt. Vodafone Händlerbetreuung. Bis heute aber habe ich das noch nie erlebt, auch keine Reklamation wegen überhöhter Rechnung gehabt.

Auszahlungsangebot folgt per PN

Liebe Grüße

Esat von CepNet.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!