ZitatOriginal geschrieben von CepNet.de
Ja klar. Hier gehts zum Angebot: http://www.cepnet.de/samsung-g…artphone-junge-leute.html
Liebe Grüße
Esat von CepNet.de
Da steht "einmalig 99.90€" für das note 3. ist das korrekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CepNet.de
Ja klar. Hier gehts zum Angebot: http://www.cepnet.de/samsung-g…artphone-junge-leute.html
Liebe Grüße
Esat von CepNet.de
Bitte um Auszahlungsangebot für Normalo bzw. Selbständiger per PN.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Emo
Leider ja, da wir momentan für das Note 3 keine Hardware-Aktion haben wie für die anderen Geräte.
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für 1x Junge Leute. Danke.
...
Habe das Angebot bestellt. Mit Telefon-Treff hab ich vermerkt, also die 49 werde ich nicht überweisen sondern einfach Papiere abschicken, richtig?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DJPIERRE
Seid ihr euch da ganz sicher, dass LTE im Tarif inklusive ist? Lt. Vodafone ist die LTE Nutzung wohl erst ab dem Smart XL inklusive... im Smart L bekam ich die Auskunft, dass "nur" HSDPA bis 21,6 Mbit inklusive wäre, aber kein LTE...
PS: Bitte auch um ein Auszahlungsangebot via PN... Danke!
Stimmt, tatsächlich. Entschuldigt das bitte es war mein Fehler. Die Speedangabe ist aber trotzdem richtig mit 21,6mbit/s.
Wegen Auszahlung erhältst du gleich eine PN.
Liebe Grüße
Esat von CepNet.de
ZitatOriginal geschrieben von BelaLugosi
Handelt es sich um einen Original Vodafone Vertrag?
Ist Tethering erlaubt / möglich?
Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung. Wäre dann sogar an zwei Verträgen interessiert.
Vielen Dank!
Ist ein ORIGINAL Vodafone Vertrag. Tethering ist nicht erlaubt, kann (muss nicht) berechnet werden lt. Vodafone Händlerbetreuung. Bis heute aber habe ich das noch nie erlebt, auch keine Reklamation wegen überhöhter Rechnung gehabt.
Auszahlungsangebot folgt per PN
Liebe Grüße
Esat von CepNet.de
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebote für junge Leute freuen.
Gruß
Hallo,
auch einmal ein Auszahlungsangebot für Normalos für mich
Hallo, für mich bitte auch mit Auszahlungsangebot.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!