Vodafone: Neue Roaming Option EasyTravel Europa ab 18.08.14

• Zitat

Original geschrieben von AndyHWI
    Ich kenne beruflich so einige Trucker die das locker schaffen über 500min am Tag zu telefonieren und das Regelmäßig.
    Beim Fahren und das tut man ständig in diesem Beruf vergehen 500min am Tag mal ganz schnell.

Wir reden hier von über 8 Std am Tag!
    Sorry, aber sollte es wirklich jemand geben, der so viel am Tag telefoniert, der soll wechseln. Allen anderen werden die 500 vollkommen ausreichen.

• Zitat

Und ich hab mich schon gefragt wie all diese schlimmen Unfälle passieren können an denen in aller Regel LKWs beteiligt sind. Kein Wunder wenn der Lenker dauernd telefoniert...

Die Gesetzlich geregelten Fahrzeiten die Menschen (keine Maschinen) dazu zwingen dann zu fahren wann eine Maschine das verlangt oder defekte an Zugmaschine und weiteres kann man natürlich als Unfallursache ausschließen. Ein bisschen Nachdenken bevor man irgendwas von sich gibt. Der Mensch ist nicht dafür gemacht ein fahrbaren Untersatz wie Auto, LKW zu führen den man hat ihm Beine geschenkt. Telefonieren hin oder her es wird immer Unfälle geben und die Gründe dafür sind vielfältig aber das geht zu sehr Off-Topic.

Fazit: Egal ob es Verbraucht wird oder nicht. Wem das genug ist die 500min der wird hier glücklich sein aber die Leistung zählt und die ist hier nun mal Begrenzt bei Vodafone und bei der Telekom nicht. Deshalb das bessere Produkt, so einfach ist das..... ;)

• Beide kosten ja das gleiche und theoretisch gesehen halt bei dem Vodafone Angebot weniger Leistung. Ich rede ja hier nur von der reinen Leistung die hier angeboten wird. Das wahrscheinlich den meisten Kunden diese 500 min vielleicht reichen werden ist ja eine andere Sache. :)

• Zitat

Original geschrieben von AndyHWI
    Beide kosten ja das gleiche und theoretisch gesehen halt bei dem Vodafone Angebot weniger Leistung. Ich rede ja hier nur von der reinen Leistung die hier angeboten wird. Das wahrscheinlich den meisten Kunden diese 500 min vielleicht reichen werden ist ja eine andere Sache. :)

Türkei inklusive, also für die meisten mehr Leistung. ;)

• Zitat

Türkei inklusive, also für die meisten mehr Leistung.

Für die meisten? Das bezweifle ich doch stark und wie ich gesehen habe gibt es auch hier neben den 500 min pro Tag noch eine Begrenzung was die Türkei betrifft.... ;)

So bevor das hier noch ewig weitergeht. Mein Fazit: Einige werden sich freuen das Vodafone nun auch so etwas ähnliches anbietet oder auch nicht.....es gibt ja Alternativen und so kann jeder selber wählen was ihm lieber ist. :D

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Ich auch vor allem weil ich zwischen 2 Paketen wählen kann - und wie gesagt wenn ich die EasyTravel Buchung vor den Urlaub lege und min. 11 Tage/Jahr im Ausland bin reicht sie für 2 Urlaube und ist somit günstiger als das Paket für 2,99€/Tag :D

Das verstehe ich nicht: wieso sind 12 Monate x 4,99€ = 59,88€ günstiger als 11 Tage x 2,99€ = 32,89€?

:confused:

• Ich werde es sofort buchen, sobald verfügbar. 12 Monate Laufzeit finde ich wirklich fair, und 5 Euro im Monat gehen für mich völlig in Ordnung.

• Kommt darauf an, wenn Du Deinen Urlaub jedes Jahr genau zur gleichen Zeit nimmst funktioniert es nicht, aber wenn Du nächstes Jahr z.B. früher fährst würde die Option ja noch laufen während Du die andere täglich neu buchen musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!