Hallo zusammen,
ich habe mit Simyo folgendes Problem:
am 19.07.14 habe ich schriftlich bei Simyo meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Am 30.07.14 bekam ich per eMail eine Kündigungsbestätigung, dass mein Vertrag zum 19.08.14 endet.
Ich habe also im guten Glauben einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Dort gab es Probleme mit der Rufnummernportierung von Simyo. Ich habe also Simyo kontaktiert und mitgeteilt bekommen, dass mein Vertrag noch bis zum 19.10.2015 läuft, und dass mit von einem Mitarbeiter aus Versehen ein falsches Kündigungsdatum genannt wurde.
Dass mein Vertrag eigentlich bis zum 19.10.2015 laufen würde, kann nachdem ich die Unterlagen geprüft habe, gut möglich sein. Aber ich habe eben im guten Glauben, dass Simyo mir das korrekte Ende der Vertragslaufzeit in der Antwort auf meine Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt mitgeteilt hat, gehandelt und den neuen Vertrag abgeschlossen.
Hat einer von Euch hier einen Überblick über die rechtliche Lage?
Vielen Dank, Eloy