Biete LG G2 16GB weiß

• Hallo,

ich biete hier mein ungebrandetes freies LG G2 mit 16 GB Speicher in der Farbe weiß. Das Handy kommt mit allem Original-Zubehör (ungenutzte Kopfhörer) in der Original-Verpackung. Eine Rechnungskopie vom 30.12.2013 vom Media-Markt liegt natürlich ebenso bei.

Das Handy ist einem fast neuwertigen Zustand, heißt:
    - keine Kratzer, Dellen oder Macken auf der Front, den Seite oder der Kameralinse
    - lediglich auf der Kunststoff-Rückseite sind im unteren Bereich, dort wo es immer auf dem Tisch liegt, ein paar der berüchtigten Microkratzer, die man wie immer nur gegen Licht sieht
    - Funktion ist einwandfrei, aktuellste Software KitKat 4.4.2 mit Knock-Code ist drauf
    - Gesamt-Note 1- bis 2+

Als Preis setze ich mal 250,- € bei Abholung im Bereich 26XXX/westl. 49xxx an (ich komme gerne entgegen, bin als ADM im Gebiet unterwegs :D ), Versand erfolgt für nur 5,-€ mehr.

Bezahlung: bar bei Abholung, Überweisung oder paypal (gegen Beteiligung an den Gebühren)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• 230,-€ zzgl. Versand und eine transparente Silikon-Hülle liegt auch noch bei.

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!