Ich würde an eurer Stelle noch warten. Da Samsung das Gerät laut diversen Berichten im Februar nicht mehr produzieren wird und dann vom A5 bzw. dem A7 abgelöst wird ist es sehr wahrscheinlich, dass da noch einige Geräte in den Lägern bleiben werden. Diese müssen früher oder später aber zwingend abverkauft werden - das Gerät wird definitiv in den kommenden Wochen noch weiter im Preis sinken - die 349,- sind erst der Anfang.
Samsung Galaxy Alpha: Metallrahmen und LTE-Advanced
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Kaufen oder nicht? Bin da noch unschlüssig. Eigentlich wollte ich erst ab 300 Euro zugreifen...:DUnabhängig vom Preis: es hat aber auch gar nichts, weshalb man es haben müsste..
-
@ mk25
eine Haptik zum niederknien....
es ist eines der schönsten Geräte in der letzten Zeit.
wenn ich so könnte wie ich wollte, würde ich mir schon alleine für die Vitrine eins kaufen
niemand hat damals gesagt das dass Nokia 8850 praktisch wäre..... es war einfach nur schön.....
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ mk25eine Haptik zum niederknien....
wenn ich so könnte wie ich wollte, würde ich mir schon alleine für die Vitrine eins kaufen
niemand hat damals gesagt das dass Nokia 8850 praktisch wäre..... es war einfach nur schön.....
:cool:Naja 8850 hatte was, ja - da war Samsung auch noch bedeutungslos
Ich denke, max ist eher nicht an der Schönheit interessiert, cat6 für das Geld ist das einzige Argument, welches mir einfällt :cool:
-
Und wo willste das anständig nutzen? In Deutschland? Sehr guter Scherz Solange der Standard nicht flächendeckend verfügbar ist, wäre das für mich kein Kaufargument.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Cat6 für das Geld ist das einzige Argument, welches mir einfällt :cool:Das ist als Kaufargument mehr als ausreichend.
Zu dem Kommentar von der Knalltüte danach äußere ich mich besser nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ mk25eine Haptik zum niederknien....
:cool:Volle Zustimmung !
Zum Glück habe ich mich noch nicht entschieden . . .
Vor kurzem wollte ich es bei MM kaufen, bei Saturn sollte es 449,- kosten, die hatten es aber nicht in blau, MM wollte dann aber 499,- haben, mit dem Argument, 449,- war nur eine Weihnachtsaktion, gab es auch bei MM, ist aber einen Tag vorher ausgelaufen - Saturn hat angeblich nur vergessen die Preise umzustecken . . .
So eine Verarsche . . .
Nun kostet es 349,- . . .
Aber nur bis zum 05.01. - ja, ja, ja . . . und dann nie wieder . . . - wer es glaubt wird seelig !
Die WeihnachtsMondPreise werden wie immer im Januar bröckeln !
Gruß, Obelix65 !
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Unabhängig vom Preis: es hat aber auch gar nichts, weshalb man es haben müsste..Oh, das sehe ich völlig anders: es ist recht kompakt und schmal, was ich sehr wichtig finde. Dann ist es hochwertig verarbeitet, ebenfalls gut. Und technisch ist es für mich auch absolut ausreichend, zudem Cat6....
Kenne das Alpha ja schon seit frühen Prototypen und hatte mich damals direkt in das Design bzw. die Haptik verliebtBis die 2015er Flaggschiffe wie Galaxy S6 usw. erschwinglich werden, ist es Herbst. Hab mir geschworen, nie wieder ein Android Device beim Launch zu kaufen, schneller kann man sein Geld ja nicht verbrennen. Aber vor Herbst brauch ich halt noch was neues
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Das ist als Kaufargument mehr als ausreichend.Zu dem Kommentar von der Knalltüte danach äußere ich mich besser nicht...
Immer wieder interessant mit welch innovativen (und vor allem belegbaren) und vom Niveau her sehr niedrig angesiedelten Postings du nach Aufmerksamkeit bettelst. Weil ich von Grund auf ein herzensguter Mensch bin, habe ich dir diesmal den Gefallen noch getan
-
Hallo,
habe es mir geholt von Mediablödmarkt
Also ein richtig schönes Samsung Handy, muss ich ehrlich mal zugeben,werde es mir echt doch noch überlegen ob ich es nicht benutze und einfach in die Vitrine stelle
Ein must have für jeden Handy -Narr wie ich es bin,hab es in schwarz und mit silbernen Rahmen, macht es echt was her, zudem ist es noch sehr leicht, vielleicht etwas zu leicht.Display sehr scharf und hell!
Läuft sehr flüssig, keine Hänger oder abstürze.
Akku Laufzeit kann ich nichts sagen weil es noch neu.
Doch sehr kompakt und handlich bei einer solchen DisplaygrößeBin froh es mir gekauft zu haben:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!