Samsung Galaxy Alpha: Metallrahmen und LTE-Advanced

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Gerade der wlan Empfang ist ausgezeichnet..der Rest eher nicht.. :confused:

Komisch :confused: WLAN zeigt wenig Empfang an, aber die Verbindung funktioniert eigentlich tadellos.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Komisch :confused: WLAN zeigt wenig Empfang an, aber die Verbindung funktioniert eigentlich tadellos.

Ich betreibe das mit 5Ghz ac wlan: das Teil meldet sich mit 866Mbit/s an :top:

und hat fast so guten Empfang im wlan wie das S4

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Ich betreibe das mit 5Ghz ac wlan: das Teil meldet sich mit 866Mbit/s an :top:

und hat fast so guten Empfang im wlan wie das S4

Komisch, bei mir zeigt das S5 3-4 Balken, das Alpha nur 1-2 Balken bei der WLAN Anzeige (beide im gleichen WLAN Netz eingebucht).

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Komisch, bei mir zeigt das S5 3-4 Balken, das Alpha nur 1-2 Balken bei der WLAN Anzeige (beide im gleichen WLAN Netz eingebucht).

Es gibt dafür relativ zuverlässige apps, die das in dbm anzeigen.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    nettes Gerät, würde mir auch gefallen nur der Preis ist mir entschieden zu happig.

Da warte ich lieber mal auf das A3 und A5, so sie denn nach Deutschland kommen und hoffe dass die günstiger sind

http://de.engadget.com/2014/10…a5-und-a3-sind-offiziell/

Alles schön und gut,aber der Prozessor der Geräte dürfte mit 1,2 Ghz nicht in der ersten Liga spielen !

• Ich komm vom Razr I, da wird mir das wohl kaum auffallen :D

edit: der nichtwechselbare Akku stört mich da schon etwas mehr

• Nicht wechselbarer Akku kann man mit klar kommen. Nutze als zweites Handy Huawei P7.
    Was mir definitiv bei dem Alpha fehlt ist der Wechselspeicher.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!