Samsung Galaxy Alpha: Metallrahmen und LTE-Advanced

• Habe mich etwas mit dem Gerät beschäftigt. Haptik super.. Aber Screen, Akku, Speicherkapazität ist Mittelmaß.
    Versteh den Hype ehrlich gesagt nicht.

Life is too short to be small.

• Ich hatte das Alpha im Saturn in der Hand und fand den Screen schon ziemlich gut. :confused:

• Für den Massenmarkt ein wenig zu teuer, als Statussymbol taugt es aber auch nicht ;)

Trotzdem....ich finde das Teil gut!

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Hatte das Alpha auch im Saturn in der Hand, obwohl ich schon ein Samsung Fan bin muss ich sagen das es mir vom optischen und der Haptik wie es in der Hand liegt irgendwie gar nicht gefallen hat. Habe es jetzt nicht länger ausprobiert, von daher kann ich nicht viel sagen aber der erste Eindruck hat gereicht um zu wissen das ich es nicht kaufen werde.

• Ist die Empfangsqualität wie beim S5?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Schlecht ist er nicht und full HD oder HD Auflösung erkennt man wohl eh kein großen Unterschied.

Doch, die Pixel erkennt man beim Alpha. Hätt ich ursprünglich auch nicht geglaubt. Ist das eigentlich wieder Pentile?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Schade die Ansätze waren gut, zum vernünftigen Preis bekommen die das auch noch verkauft. Aber alles über 300€ wäre Wucher

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ist die Empfangsqualität wie beim S5?

Ja, finde ich genauso gut. Nur die Bluetooth Reichweite ist meiner Meinung nach geringer und der WLAN Empfang schlechter.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ja, finde ich genauso gut. Nur die Bluetooth Reichweite ist meiner Meinung nach geringer und der WLAN Empfang schlechter.

Gerade der wlan Empfang ist ausgezeichnet..der Rest eher nicht.. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!