Samsung Galaxy Alpha: Metallrahmen und LTE-Advanced

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Zufall, bezog das auf mich,- ip5s ist halt klein, aber mir reichts langsam..

So schlimm? :D

Ich habe n Kollegen, der das Handy auch als "das Handy mit dem schlechtesten Empfang" bezeichnet.

Ich selbst habe absolut keine Empfangsprobleme mit dem Ding. Ob Telekom oder Vodafone. Kann mich an keine Situation erinnern, wo ich mal kein Netz habe. In Funklöchern sogar mehr als meine Samsung Geräte ^^

Bei nem anderen Kollegen auch eher das Gegenteil. Hat sich ein LG geholt und hatte zuhause 1 Balken oder kein netz (Telekom) und mit dem iPhone 4s hat er 4 Balken gehabt...

Wie die Erfahrungen mit Metallgehäusen sich so unterscheiden können kann ich gar nicht nachvollziehen.

Turtles.

• Ich glaube nichtmal unbedingt, dass dies etwas mit Metall oder Kunststoffgehäuse zu tun hat. Bis Mai habe ich ein Iphone 4 genutzt und seit Mai habe ich das Galaxy S4 LTE+ und kann sagen, dass der Empfang mit dem Galaxy um ein vielfaches schlechter ist als mit dem Iphone 4, obwohl das Iphone aus Metall und das Galaxy aus Kunststoff sind. An stellen wo ich mit dem Iphone noch recht guten empfange habe, geht das Galaxy schon längst auf Netzsuche. Ist echt eine schwache Leistung von Samsung.

• Im Saturn Berlin am Alexanderplatz ist es verfügbar. War am Samstag da und liegt echt top in der Hand und sieht schick aus.

649€ will Saturn.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• Super. 649€ für ein 4,7 "er
    Samsung ist genauso bekloppt und arrogant wie Apple.

Hoffe das sie ein Reinfall erleben mit ihren neuen Produkten.
    Erst Regio Lock dann Knox und jetzt Apotheken Preise

Samsung :top:

Life is too short to be small.

• Naja das der Startpreis von Saturn.

Sobald erste andere Händler haben wird es bei den auch billiger.

• Media Markt Berlin hatte es auch im Alexa.

• Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    Media Markt Berlin hatte es auch im Alexa.

Da komm ich jetzt die Tage nicht hin :D

Vielleicht dann doch am 19.09. mit dem ip6 :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!