ZitatOriginal geschrieben von mk25
Gerade der wlan Empfang ist ausgezeichnet..der Rest eher nicht.. :confused:
Komisch :confused: WLAN zeigt wenig Empfang an, aber die Verbindung funktioniert eigentlich tadellos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade der wlan Empfang ist ausgezeichnet..der Rest eher nicht.. :confused:
Komisch :confused: WLAN zeigt wenig Empfang an, aber die Verbindung funktioniert eigentlich tadellos.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich betreibe das mit 5Ghz ac wlan: das Teil meldet sich mit 866Mbit/s an :top:
und hat fast so guten Empfang im wlan wie das S4
Ich betreibe das mit 5Ghz ac wlan: das Teil meldet sich mit 866Mbit/s an :top:
und hat fast so guten Empfang im wlan wie das S4
Komisch, bei mir zeigt das S5 3-4 Balken, das Alpha nur 1-2 Balken bei der WLAN Anzeige (beide im gleichen WLAN Netz eingebucht).
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Komisch, bei mir zeigt das S5 3-4 Balken, das Alpha nur 1-2 Balken bei der WLAN Anzeige (beide im gleichen WLAN Netz eingebucht).
Es gibt dafür relativ zuverlässige apps, die das in dbm anzeigen..
nettes Gerät, würde mir auch gefallen nur der Preis ist mir entschieden zu happig.
Da warte ich lieber mal auf das A3 und A5, so sie denn nach Deutschland kommen und hoffe dass die günstiger sind
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
nettes Gerät, würde mir auch gefallen nur der Preis ist mir entschieden zu happig.
Da warte ich lieber mal auf das A3 und A5, so sie denn nach Deutschland kommen und hoffe dass die günstiger sind
Alles schön und gut,aber der Prozessor der Geräte dürfte mit 1,2 Ghz nicht in der ersten Liga spielen !
Ich komm vom Razr I, da wird mir das wohl kaum auffallen
edit: der nichtwechselbare Akku stört mich da schon etwas mehr
Nicht wechselbarer Akku kann man mit klar kommen. Nutze als zweites Handy Huawei P7.
Was mir definitiv bei dem Alpha fehlt ist der Wechselspeicher.
Das Alpha ist aktuell für 429€ bei Mediamarkt zu haben maximal bis morgen früh 9 Uhr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!