Suche LTE 3GB Tarif D1 günstig

  • hallo
    Leider finde ich hier hsuptsächlich VF Tarife.
    Gibt es zur Zeit auch einen günstigen Datentarif der Telekom? SIM only.
    Für Angebote waere ich dankbar

  • Wenn Du DSL oder Festnetz-Telekom-Kunde bist und gleichzeitig günstige Hardware wie z.B. ein Tablet suchst, sind die Combicard Tarife der Telekom hier erste Wahl !


    Wenn Du z.b. ein Ipad Air 16GB LTE als Hardwarezugabe wählst, kommst Du auf einen Preis von 3,34€/Monat (durch Abzug des günstigsten Preises für das iPad) für eine 2GB LTE Telekom-Flat.

  • Ja, die Kombi Card Angebote sind sehr gut von der Telekom. Diese gelten nicht nur für DSL und Festnetz Bestandskunden, sondern auch für Mobilfunkkunden. Allerdings muss man sagen, dass der Rabatt für die Kombi Card nur solange besteht, wie beide Telekom Verträge parallel laufen. Fällt der erste Vertrag weg, wird es 10 € teurer im Monat.


    Bezüglich Kombi Card macht Logitel eigentlich die besten Angebote, ein Händler, der im TT leider nicht mehr vertreten ist. Auf eine Anfrage hin, solltest du auch ein Sim-Only Angebot bekommen, sodass du nicht den Umweg über den Wiederverkauf der Hardware gehen musst.


    Ansonsten, wenn du kein Telekom Bestandskunde bist und auch in nächster Zeit nicht vorhast, noch einen weiteren Telekom Vertrag abzuschließen, gibt es zzt. auch ein sehr gutes Telekom Angebot von Preisboerse24. Der Tarif beinhaltet allerdings 5 GB und ist daher auch teurer als ein kleinerer Tarif.


    >> http://www.preisboerse24.de/46…ta-Comfort-L-Premium.html


    Zum Tarif bekommst du noch 15.000 Lufthansa Miles & More Meilen dazu. Diese kannst du für 95 € weiterverkaufen. Schreib mir eine PN, falls du das machen möchtest.
    Durch Auszahlung und Meilenverkauf liegst du dann bei effektiv 12,24 € / Monat mit 5 GB bei 150 Mbit/s LTE + Mobile WLAN Router.

  • Hallo
    danke für den Hinweis mit dem falschen Forum, habe die Anfrage jetzt auch im richtigen gestellt.


    Einen Mobilfunkvertrag der Telekom habe ich derzeit nicht. Festnetz ist von der Telekom


    Hardware benötige ich auch nicht, ich habe das Ipad mini ohne Retina, d.h. LTE funktioniert nur auf der 1800 mhz Frequenz, daher auch der Telekom Vertrag.
    Es muss auch gar nicht original Telekom sein, solange die 1800 mhz Frequenz für LTE gewährleistet ist.


    Und die drei GB reichen dicke, soviel surfe ich nicht. Gefunden habe ich bereits einen von Debitel mit effektiv Euro 9,90.


    Hatte jetzt einfach gehofft, weil ich hier soviele Vodafone Verträge zu 4,99 Euro effektiv finde, das es etwas vergleichbares auch im D1 Netz gibt.

  • Die Telekom sendet aber nur in Ballungsräumen auf der 1800 MHz Frequenz. Im ländlichen Raum wird die 800 MHz LTE Frequenz verwendet.

  • Hab von logitel ein angebot bekommen, bin aber aufgrund der tatsache, dass er hier nicht mehr vertreten ist, etwas skeptisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!