o2 on Business XL - rechnerisch 14,99 EUR Brutto/mtl. - nur für SOHO, Geschäftskunden

• DasNikolaus: notwendig ist eine Gewerbeanmeldung
    B4byf4ce: auch hier gelten wie oben beschrieben folgende Fixkosten:

Fixkosten?
    1.-6. Vertragsmonat: 0,- EUR/Monat
    ab dem 7. Vertragsmonat: 51,11 EUR Brutto/Monat

Die Auszahlung in Verbindung mit dem iPhone 5s gibt es natürlich nicht.

• Ich brauche bitte dringend die Konditionen für eine VVL vom o2 Blue M Professional in diesen angebotenen Tarif hier, sprich, wie hoch wäre die Auszahlung ? Und wie sähe es mit einem Galaxy S5 aus ?
    Gruß und Danke im Voraus

• @all: Angebot gilt nur noch bis zum Montag (25.08.14). Bitte reicht die Unterlagen zeitnah ein, spätestens bis zum 27.08.14 (12 Uhr) müssen diese bei uns vollständig vorliegen

• ich würde auch gerne diesen Vertrag abschliessen, mein Vertrag bei o2 ist heute zuende gegangen, wie bekomme ich die nummer wieder zurück, zuerst auf eine Prepaid karte und dann wieder übernehmen? welche prepaid karte eignet sich besonders dafür?
    Oder habt ihr eine bessere Idee?

• Ich bin auch an dem Angebot interessiert aber frage mich warum sich das Angebot von dem Tarif auf der o2 Homepage unterscheidet?

Besonders Auslandsminuten, Internetvolumen im Ausland und die für mich eher uninteressanten SMS ins Ausland.

Ist dies der Unterschied zwischen Offline und Online oder einfach eine Kombination von Packs die euch und uns die größtmögliche Auszahlung bieten?

• Mein Vertrag läuft am 28.08. aus.
    Ist hier die Rufnummernportierung von 1&1 (Vodafone) moeglich? Preis?
    Reicht fuer den Nachweis ne Gewerbeanmeldung aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!