Hallo,
ich möchte mir bei der Telekom zu meinem Rahmenvertrag das T610 bestellen. Die sagen mir aber, dass es nur in Silber verkauft wird. Frage: Gibt es da eine Möglichkeit? Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte ein blaues, schnief. Danke für Tipps.
Gruß
Christian
t610 bei Telekom wirklich nur in Silber? Wer weiß Rat?
-
-
-
Hallo,
Wenn Du den Vertrag nicht online, sondern im Laden machst, dann sollte es doch eigentlich eine Möglichkeit geben, dass Dir der Händler ein blaues Gerät bestellt.
Ansonsten könntest Du es natürlich bei TT im Tausch-Forum probieren oder Dein T610 bei Ebay verkaufen und Dir ein blaues dafür kaufen.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,Wenn Du den Vertrag nicht online, sondern im Laden machst, dann sollte es doch eigentlich eine Möglichkeit geben, dass Dir der Händler ein blaues Gerät bestellt.
Ansonsten könntest Du es natürlich bei TT im Tausch-Forum probieren oder Dein T610 bei Ebay verkaufen und Dir ein blaues dafür kaufen.
Chris
Bei den Netzbetreibern wird zentralseitig die Ware disponiert, es gibt also keinerlei Möglichkeit für einen einzelnen Shop, Ware, die über dieses Sortiment hinausgeht, zu bekommen. Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, wo der Großkunden-Vertrieb von Vodafone für einige wichtige Geschäftskunden ein paar 6310i extra organisiert hat, weil es das Gerät ewig lange nicht bei Vodafone gab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!