GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Neuer Versuch der Rufnummernübertragung am Montag, also mit 10 Tagen Verspätung ...


    Gestern hat Drillisch es geschafft - scheint nun alles so, wie es schon vor knapp zwei Wochen hätte sein können ... Ende gut, alles gut? :cool:

  • Habe nun endlich einen Brief mit 2 SIM-Karten erhalten. Wahrscheinlich für meine eingeschickte mp3.de und A.T.U SIM-Karte.


    EDIT: Wie sich jetzt durch einen Anruf meinerseits herausstellte, hat die Kundenbetreuung hier etwas flasch verstanden und für die 2 bestehenden und aktiven SIM-Karten eine bzw. 2 Ersatzkarten verschickt. :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Habe auch eine SMS bekommen, dass es eine neue Hotline Rufnummer gibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Für Globus MOBIL ist es die 061817083057. Allerdings betreut das ja jetzt alles Drillisch und die haben genauso wie GTCom nur eine Kundenabteilung und somit Zugriff auf alle GTCom Marken.


    Der Hotliner verriet mir auch, dass die alte GTCom Abteilung je nach Bearbeitungsstand die alten Kunden an Drillisch abgibt.


    Zur Nachfrage zu meiner bereits registrierten mp3.de Karte und der nicht aktivierbaren A.T.U talk Karte wurde nämlich beim GTCom "Stammteam" nachgefragt.


    Leider weiß dort aber wirklich die rechte Hand nicht was die Linke Hand macht, denn ich habe damals nach der Gutschrift nachgefragt. Bei einer Karte kam ja die Antwort, dass die angeblich schon gutgeschrieben wurde, bei der anderen, dass die Bearbeitung noch dauert. Mittlerweile wurde ja durch meinen Anruf bereits 5 Euro gutgeschrieben. In dem Fall mit der Klärung wurden nun erneut 5 EUR gutgeschrieben. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Habe heute auf meiner Genion-Karte eine SMS von o2 bekommen, dass ich ab sofort sowohl das o2- als auch das E+ Netz mit dem Handy nutzen kann. Heißt das jetzt irgendwo, dass Galeria-Mobile auf kurz oder lang auch beide Netze nutzen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Habe heute auf meiner Genion-Karte eine SMS von o2 bekommen, dass ich ab sofort sowohl das o2- als auch das E+ Netz mit dem Handy nutzen kann. Heißt das jetzt irgendwo, dass Galeria-Mobile auf kurz oder lang auch beide Netze nutzen wird?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5440142#post5440142
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=566913
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=570339

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!