GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Update: es hat sich inzwischen herausgestellt, dass die Übertragung der (alten) Rufnummer nicht erfolgreich war ...

Neuer Versuch der Rufnummernübertragung am Montag, also mit 10 Tagen Verspätung ... mal sehen, ob das klappt. Keine Entschuldigung für die lange Erreichbarkeitsunterbrechung usw. - na ja, war auch nicht wirklich zu erwarten ... :rolleyes:

• Habe heute mal dort angerufen. Nach einiger Wartezeit habe ich einen Mitarbeiter erreichen können.

In einer Antwort stand, dass die Gutschrift der 5 EUR am 7.4. erfolgt sei. Online stand aber weiterhin 0 Euro und über *101# scheinbar auch. Er hat es nun überprüft und manuel die 5 EUR gebucht. Gleiches bei einer anderen Karte nur dort hat man nicht behauptet, dass am 30.03. gutgeschrieben wurde, sondern wollte es an ein Team weiterleiten (habe ich hier glaube gepostet).
    Auch hier hat er manuell nachgeladen.

Nach meiner Frage zur Aktivierung von Globus MOBIL Startersets hat er gesagt, dass der Vorgang noch in Bearbeitung ist und ich warten soll, bis der abgeschlossen ist.

Bei der Frage, welche Aufladecodes man nutzen kann, meinte er, dass O2 LOOP gehen würde. Als ich darauf hinwies, dass im Forum gesagt wurde, dass die nicht funktionieren, entgegnete er, dass die funktionieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke JHV. Meint ihr ich kann das geöffnete Starter-Set bei Galeria zurückgeben? SIM-Karte ist herausgebrochen, aber Karte nicht registriert.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Auf die SMS an 56656 kommt nix zurück.

Hätte mich auch gewundert,
    denn dann käme die Telefonica-Bankverbindung als Antwort.

Bei GALERIAmobil kommt SMS mit Prüfziffer und abgehackter Bankverbindung von O2 zurück.

• Mittlerweile sind die versprochenen 5 EUR Guthaben, die die Hotline erst nach meiner Aufforderung manuell gutgeschrieben hat, auch angekommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich konnte eben nicht mit o2 Boucher aufladen, hab ihn für netzclub genutzt.

Welchen Guthaben-Wert hatte Dein Voucher?

15€?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!