GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

• ALso nochmals Zurück zur Aufladung,
    Ich habe letzten Dienstag mittels Überweisung auf das angegebene Konto 15 Euro überwiesen, stand heute 07.04.2015 14:42 ist das Geld nicht auf dem Konto ersichtlich.
    Die Lastschriften für das Startpaket bzw das Guthaben wurden auch noch nicht ausgeführt obwohl beides heute engezogen werden sollte.

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Zitat

Original geschrieben von Telefonierer2012
    ALso nochmals Zurück zur Aufladung,
    Ich habe letzten Dienstag mittels Überweisung auf das angegebene Konto 15 Euro überwiesen, stand heute 07.04.2015 14:42 ist das Geld nicht auf dem Konto ersichtlich.
    Die Lastschriften für das Startpaket bzw das Guthaben wurden auch noch nicht ausgeführt obwohl beides heute engezogen werden sollte.

Echt merkwürdig.

ich hatte letzte Woche 30 Euro per Lastschrift gezahlt und paar Minuten später war das Guthaben auf der Karte verfügbar.

Abgebucht wurde allerdings bis heute nichts vom Konto.

Flat S hatte ich gebucht und das hat auch problemlos geklappt.

• Bei mir war das Guthaben auch nach 20 Minuten zur Verfügung aber bis heute wurde nix von meinem Bankkonto abgebucht
    Da stellt sich bei mir die Frage ob die GTCom vor der Übernahme Probleme mit der Commerzbank hatte,
    Bzw. Wieso drillisch dasselbe Konto nach der Übernahme noch angibt!

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Einen Versuch wäre E-Mail wert: kontaktgtcom@drillisch-telecom.de oder kundenbetreuung@galeria-mobil.de - ich hatte relativ schnell eine Antwort wegen der Anrufinfo per SMS ... ;)

Habe ich gemacht.

Antwort kam 1 Tag später:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Im Teltarif-Forum berichtete gestern jemand,
    daß er seine GTCom-Karte per Online-Banking
    mit per Rufnummer und Auswahl "o2" mit 15€ aufgeladen hat.

Ein anderer hat dort berichtet, daß es bei Kaufhof demnächst
    neue Karten (mit neuem Design) geben wird
    und daß das Voucher-System dort (dann wohl auf o2) umgestellt
    wird, sodaß im Kaufhof ganz normale Voucher (Cash-Karten) gekauft werden können.

Das hört sich alles nach ganz normalem Prepaid-System an.

Schauen wir mal, wann der erste hier versucht, sein GTCom-Karte
    mit o2-Loop-Codes oder Tchibo-Codes aufzuladen.

• Aufladung per Überweisung

Hat schon Jemand leere SMS an die Kurzwahl 56656 probiert?

• Eine E-Mailanfrage über die Adresse "kundenbetreuung@galeria-mobil.de" kommt unbeantwortet zurück: "Anfrage nicht möglich". Mal sehen ob Drillisch sich zurück meldet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Auf die SMS an 56656 kommt nix zurück.

Hätte mich auch gewundert,
    denn dann käme die Telefonica-Bankverbindung als Antwort.

Drillisch bietet als Aufladung Lastschrift an.

• Meine Überweisung ist bei denen angekommen ich hatte 15 Euro überwiesen und mir wurden 5,05 auf meine Karte gutgeschrieben

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!