Also am besten ist es wohl die Finger von dem Laden zu lassen:
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/21/152-21e5d364a61e490340b29cf365ff3114271584a6.jpeg)
GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Also am besten ist es wohl die Finger von dem Laden zu lassen:Im Artikel geht es aber um die Bestandskunden, ich habe am 30.03. bestellt und am 02.04.2015 als Neukunde eine Simkarte bekommen.
Denke das die Bestandskunden von GTcom bei Drillisch erst eingepflegt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonierer2012
1. entgegen den meisten Providern eben nicht Guthaben sondern Gutschein sagt
Vielleicht kann man dann nicht nur Guthaben kaufen sondern auch Optionen als GutscheinSo aehnlich wie die Base Prepaid Packs
-
Habe noch 3 SIM-Karten, wie kann ich die nun freischalten.
Die Aktivierungsseite von Globus MOBIL ist nun nicht mehr erreichbar.
-
Würde mich da mal an der Hotline erkundigen, aber vielleicht erst in ein paar Tagen, wenn der ganze Servicestau aus der Umstellung halbwegs abgearbeitet ist. Oder Du fragst mal bei Globus ...
-
Globus kann da nichts bis wenig ausrichten. Die haben damit nix mehr am Hut.
Die Hotline ist überlastet. Da erreicht man keinen.
-
Einen Versuch wäre E-Mail wert: kontaktgtcom@drillisch-telecom.de oder kundenbetreuung@galeria-mobil.de - ich hatte relativ schnell eine Antwort wegen der Anrufinfo per SMS ...
-
Okay, probiere ich mal.
-
Vielleicht ist dies Offtopic aber wir sind bis jetzt davon ausgegangen, was will Drillsich mit den wenigen Prepaid Kunden von GTCOM?
Mir fallen spontan folgende sachen ein,
1. Das austesten vom Simkartentausch und wie es bei den Kunden ankommt, usw
2. Die Virtuelle Technik von GTCOM weil GTCOM war ja ein Virtueller Netzbetreiber, es ist sicherlich Kostengünstiger bestehende Technik aufzukaufen als das Rad neu zu erfindenWas ist eure Meinug dazu`?
-
Zitat
31.03.2015
15:00
Sehr geehrte Damen und Herren,ich warte noch auf die 5 EUR Gutschrift, welche mir in Ihrem Anschreiben versprochen wurde.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
XY
Antwort der Hotline
07.04.2015
11:49
Sehr geehrter Herr XY,vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern klären wir Ihr Anliegen für Sie.
Dazu ist es notwendig, dieses an das entsprechende Team weiterzuleiten. Aus diesem Grund nimmt die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch.
Sobald der Sachverhalt geklärt ist, kommen wir selbstverständlich unaufgefordert auf Ihre Anfrage zurück.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße aus Düsseldorf
Ihr GTCom Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!