GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich habe mit GT mal wieder Pech gehabt. Nachdem im letzten Jahr die Bestellung (mit Bezahlung) einer EXPRESSMobil Prepaidkarte "fehlgeschlagen" ist, habe ich die selbe Erfahrung auch mit einer GALERIAMobil Prepaidkarte erlebt. Online bestell, sofort bezahlt und keine Reaktion: keine E-Mailbestätigung, auf E-Mailanfrage nur am Thema vorbeigehende Textbausteine, Hotline (teure 0180 Servicenummer oder Festnetznummer) nicht erreichbar (nach 2 - 8 Minuten: Überlastung, rufen sie später wieder an, und dass auch nach ca. 20 Anrufen).
    Für mich steht nach dem Verlust von 20 Euro fest: NIE WIEDER GT

Ja leider, Verlass ist derzeit wohl kaum auf den Laden :)

Erreichbarkeit und Zuständigkeiten müssten bei GTCOM schnell wieder auf Normal Level gebracht werden!!

Im Impressum stehen teilweise nicht erreichbare Nummern oder wenn man jemanden erreicht, ist es die Weltbild Hotline, die von nix weiß :(

Bin froh, das ich meine im Kaufhof erstandene Sim Karte noch kurz vor Toresschluss aktivieren konnte. Wenn auch mit viel Aufwand und findiger Suche :)

Ob ich allerdings eine neue Karte bekomme steht noch in den Sternen :(

Warum bittest Du nicht schriftlich um Erstattung? Bei Nichtlieferung ist die Rechtslage doch eindeutig! Würde ich GTCom nicht mit durchkommen lassen, auch wenn Du sicherlich ein Einzelfall bist.

Beste Grüße
    Papa

• Habe online 0,00 EUR Guthaben.

Habe gerade mal eine Online SMS verschickt. Kommt einige Sekunden verzögert an. Hinzugefügt ist http://www.globaltelcom.de . Eigentlich müsste die SMS kosten ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Re: Re: Service Preise GT Com

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Diese Preise sind doch eigentlich ganz human. o2 selbst nimmt ja fuer einen Kartentausch 24,99 EUR und fuer einen Tarifwechsel sogar 99,99 EUR. ;)

Im Prepaidbereich? Kannst du das mal hier verlinken Martyn?

Gruß

• Weiß jemand wo man Aufladevoucher für die neuen Drillisch-GTCOM Karten bekommt?

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Zitat

Original geschrieben von Telefonierer2012
    Weiß jemand wo man Aufladevoucher für die neuen Drillisch-GTCOM Karten bekommt?

Geht nur per Lastschrift.

• Ueberweisung muesste wohl auch gehen aber wird dann immer ein paar Tage dauern.

Prepaid das nur mit Lastschrift aufgeladen werden kann ist jedenfalls nicht sinnvoll. Weil fuer Kinder oder Leute die ihr Konto nicht angeben wollen ist es dann nicht geeignet.

Und der Rest ist mit Postpaid-Tarif ohne Fixkosten besser bedient.

• Zitat: Original geschrieben von Telefonierer2012
    Weiß jemand wo man Aufladevoucher für die neuen Drillisch-GTCOM Karten bekommt?

"Geht nur per Lastschrift."

Wage ich zu bezweifeln, es wird wohl auch per Voucher gehen

1. Gibt es, wie bereits oben beschrieben, online das Menü zum Aufladen per Voucher
    2. Kann ich per USSD-Code *103*Code# mein Guthaben aufladen

• Hat schon Jemand Tchibo- oder Fonic-Aufladecodes probiert?

Glaube nicht, dass Drillisch jetzt eigene Voucher drucken lässt.

• Habe auch erstmal gedacht das es Pseudo Prepaid ist, aber es ist eine echte harte Prepaid Platform so wie es bis jetzt aussieht.
    Man sollte es sich wie eine Callya Karte mit aktivierter Komfortaufladung vorstellen, wo auch mittlels Lastschrift aufgeladen wird wenn eine bestimmte Summe unterscritten wird, aber die Platform an sich ist trotzdem Prepaid.
    Außerdem ist die Automatische Aufladung bei den GTCOM-Drillsich Karten nicht aktiviert, wenn ihre einige Messages vorher den Link zum inzwischen nicht mehr vorhandenen discotel 9 Cent Prepaid klickt könnt ihr sehen das bei dieser Variante die Automatische Aufladung aktiviert war.
    Man könnte sagen das Drillisch mit dieser Discotel Karte ein wenig herumexperimentiert hat wie die Akzeptanz usw ist.
    Solche Optionen wie bei der GTCOM-Drillisch mit "6-Cent-Einheitstarif" und akzeptablen Optionen gab es bei diesem Experiment aber nicht.

Außerdem kann man auch mt Voucher aufladen weil wenn man *100# eingibt könne man bei dem Menü die Option "Gutschein" auswählen kann.

In der Persönlichen Servicewelt ist dieses auch Vorhanden.

Die einzigen sachen die Komsich sind die Tatsachen das Drillsich,
    1. entgegen den meisten Providern eben nicht Guthaben sondern Gutschein sagt,
    2. diese Aufladescheine stand April 2015 nirgendswo zu erwerben sind.

Deswegen kann man vorerst nur mittel Lastschrift bzw Überweisung(?) aufladen

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!