ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ich habe mit GT mal wieder Pech gehabt. Nachdem im letzten Jahr die Bestellung (mit Bezahlung) einer EXPRESSMobil Prepaidkarte "fehlgeschlagen" ist, habe ich die selbe Erfahrung auch mit einer GALERIAMobil Prepaidkarte erlebt. Online bestell, sofort bezahlt und keine Reaktion: keine E-Mailbestätigung, auf E-Mailanfrage nur am Thema vorbeigehende Textbausteine, Hotline (teure 0180 Servicenummer oder Festnetznummer) nicht erreichbar (nach 2 - 8 Minuten: Überlastung, rufen sie später wieder an, und dass auch nach ca. 20 Anrufen).
Für mich steht nach dem Verlust von 20 Euro fest: NIE WIEDER GT
Ja leider, Verlass ist derzeit wohl kaum auf den Laden
Erreichbarkeit und Zuständigkeiten müssten bei GTCOM schnell wieder auf Normal Level gebracht werden!!
Im Impressum stehen teilweise nicht erreichbare Nummern oder wenn man jemanden erreicht, ist es die Weltbild Hotline, die von nix weiß
Bin froh, das ich meine im Kaufhof erstandene Sim Karte noch kurz vor Toresschluss aktivieren konnte. Wenn auch mit viel Aufwand und findiger Suche
Ob ich allerdings eine neue Karte bekomme steht noch in den Sternen
Warum bittest Du nicht schriftlich um Erstattung? Bei Nichtlieferung ist die Rechtslage doch eindeutig! Würde ich GTCom nicht mit durchkommen lassen, auch wenn Du sicherlich ein Einzelfall bist.
Beste Grüße
Papa