GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

• Zitat

Original geschrieben von Telefonierer2012
    Ist die Karte wirklich echtes hartes Prepaid?
    Habe mir gerade eine ExpressMobile Karte bestellt musste umfangreichen Bonitätsprüfungen mich einverstanden erklären.

Also bei mir stand da nichts von einer Bonitätsprüfung.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Also bei mir stand da nichts von einer Bonitätsprüfung.

Hast du auch mittels Lastschrift bezahlt? Ich nehme an ja was anderes bieten die nicht an.
    Ich musste zustimmen das Daten von der Schufa, der CEG dem FPP angefordert bzw. auch an die Zugesendet werden kann.

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Zitat

Hast du auch mittels Lastschrift bezahlt? Ich nehme an ja was anderes bieten die nicht an.
    Ich musste zustimmen das Daten von der Schufa, der CEG dem FPP angefordert bzw. auch an die Zugesendet werden kann.

Ja,habe auch per Lastschrift bezahlt.

Merkwürdig,ich kann mich da an nichts erinnern was mit der Schufa zu tun hat.

Aber vielleicht habe ich es auch einfach übersehen.

• Zitat

Ja,habe auch per Lastschrift bezahlt.

Merkwürdig,ich kann mich da an nichts erinnern was mit der Schufa zu tun hat.

Aber vielleicht habe ich es auch einfach übersehen.

Das steht auch in der Bestellzusammenfassung im PDF Format, wenn da ein Kreuz bei "Die Datenaustauschklausel habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne sie an" gesetzt ist gilt ja dasselbe.

Edit:
    Ich fand folgendes in der E-Mail was mir nach der Bestellung zugesendet worden ist:

Bitte beachten Sie, dass Anrufe und Datenverbindungen im Ausland erst sieben Wochen nach Aktivierung der SIM-Karte möglich sind. Sie haben die Möglichkeit, die Freischaltung Ihrer SIM-Karte für Verbindungen im Ausland innerhalb der ersten sieben Wochen über unseren Kundenservice zu beantragen.

Das kenne ich bei Pseudo-Prepaid aber bei echtem harten Prepaid habe ich das noch nie gehört, weil dort die Simkarte mit Freischaltung auch sofort für das Internationale Roaming freigeschaltet ist.

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Das mit den Datenverbindungen ins Ausland habe ich auch gesehen.

Sieht doch wirklich nach Pseudo Prepaid aus.

Ich werde nachher mal genauer schauen.

• Bei Drillisch kennt halt keiner echtes Prepaid. Deshalb vielleicht die Standardbausteine zu Bonitätsprüfung und Auslandsfreischaltung. ;)

• Karte heute bekommen,war bereits aktivert.

5 Euro waren auch drauf,gültig bis 2023.

LTE ist nicht freigeschaltet.

Laut angaben in meinem Kundenbereich keine Sperre für Auslandsverbindungen und Anklopfen/Makeln möglich,aber in der Praxis beides nicht einstellbar.

Ebenso Zahlung über den Playstore nicht möglich.

Geschwindigkeit war genau wie angegeben.

• Als nachtrag nochmals:

Heute kam die E-Mail das die Karte versendet worden ist, dann sind die anderen Texte nur Textbausteine die Sie übernommen haben.
    Weil mit meiner schlechten Bonität werden die keine Pseudo-Prepaid geschweige eine Postpaidkarte mir abgeben.

Ahso bitte nicht auf meinem Kopf hauen mit meinem obigen Satz weil ich ehrlich bin, es kann ja jedem etwas im Leben passieren :)

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

• Zitat

Als nachtrag nochmals:

Heute kam die E-Mail das die Karte versendet worden ist, dann sind die anderen Texte nur Textbausteine die Sie übernommen haben.
    Weil mit meiner schlechten Bonität werden die keine Pseudo-Prepaid geschweige eine Postpaidkarte mir abgeben.

Ahso bitte nicht auf meinem Kopf hauen mit meinem obigen Satz weil ich ehrlich bin, es kann ja jedem etwas im Leben passieren :)

Denke ich auch das es nur Textbausteine sind,denn es passt alles nicht zusammen.

Müsstest dann morgen die Karte erhalten,ich hatte gestern Versand Mitteilung und heute war sie da.

Habe gerade mal per Lastschrift Konto mit 30 Euro aufgeladen,Geld war innerhalb von 5 Minuten auf meinem Guthabenkonto drauf.

• Zitat

Denke ich auch das es nur Textbausteine sind,denn es passt alles nicht zusammen.

Müsstest dann morgen die Karte erhalten,ich hatte gestern Versand Mitteilung und heute war sie da.

Habe gerade mal per Lastschrift Konto mit 30 Euro aufgeladen,Geld war innerhalb von 5 Minuten auf meinem Guthabenkonto drauf.

Kannst du mittels *100# Guthaben abfragen??

Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!