GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch


  • Die Dreierkonferenz geht bei Callya soweit ich weiss schon immer,geht glaub ich bis zu 5 personen.


    Hatte da bei Callya noch nie Probleme.

  • Konnte nun doch eine Onlinepasswort anfordern.


    Benutzername, welcher bereits bei Drillisch im Servieportal verwendet wurde, konnte nicht verwendet werden, da bereits vergeben.


    Es gibt scheinbar auch einen KwK-Programm zu geben. 10 Euro für den Werber.


    *Preisliste: http://www.prepaid-wiki.de/ima…FileID_neu_O_20150316.pdf



    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich habe für einen Bekannten jetzt mal eine Karte bestellt online.
    Wollte ihm die Flat S für 12,95 Euro buchen.


    Netz ist ja o2,National Roaming sollte ja dann gehen,aber weiss jemand wie es mit LTE aussieht?


    Und kann ich mit o2 auflade Karten aufladen,oder muss ich bei Galeria Kaufhof Guthaben kaufen?

  • ....so meine neue Mobil Express Karte ist nun auch eingetroffen, wobei ich folgende Veränderungen festgestellt habe:


    1) Mein Guthaben ist nun bis ins Jahr 2023 gültig ! Vielleicht meinen die auch die Karte, d.h. eine Aufladung ist vielleicht nicht mehr fällig ? Dies wurde mir in einer SMS mitgeteilt. Wie ich die Gültigkeit sonst abrufen kann entzieht sich meiner Kenntnis


    2) Als Displaykennung erscheint nun Interkom. Keihne Ahnung was das ist und welches Netz überhaupt ;-) ?


    3) Es wurde mir eine neue Rufnummer 01590.... zugewiesen die allerdings nur noch im Telefonbuch steht da meine alte Nummer erfolgreich auf die neue Karte übertragen wurde.


    4) Die Anmeldung mit dem neuen Passwort klappt nicht so ganz....da baut sich nur die halbe Seite auf. Mal gucken wann die das beheben.


    Simkarte sieht so aus wie es Nokiahandyfan schon hochgeladen hat

  • Heute sollten ja die Nummern aufgeschlaten werden. Ist natürlich bisher nicht der Fall, aber auch 5 EUR wurden nicht gutgeschrieben. Mal abwarten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das bestellte Starter Paket soll morgen in der Post sein.


    Bin mal gespannt ob das alles problemlos klappt,bei dem was man so liest,mache ich mir nicht viel Hoffnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fette Beute
    Die Aufgabe der GTCom-Plattform bedeutet in jedem Fall, daß es im
    E-Netz mit Prepaid keine Dreierkonferenz mehr gibt.

    Im E-Plus Netz gibt es auf jeden Fall noch Simquadrat.


    Ob dann im o2 Netz mit den neuen Drillisch Prepaid Karten Konferenzen gehen muesste man testen.


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Die Kunden werden gerade auf eine neue Drillisch (o2) Prepaid Plattform verschoben. Diese Plattform funktioniert anders und bietet bestimmte Features, welche die GT-Com Plattform (z.B. Dreierkonferenz, frei wählbare Rufumleitungen etc.) NICHT.

    Schon ausprobiert?


    Weil bei Drillisch Postpaid gehen Konferenzen obwohl sie bei o2 Vetraegen auch nicht gehen.

  • Ist die Karte wirklich echtes hartes Prepaid?
    Habe mir gerade eine ExpressMobile Karte bestellt musste umfangreichen Bonitätsprüfungen mich einverstanden erklären.

    Huawei P8 Lite Dual SIM
    yourfone im o2-Netz
    debitel light - D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!