GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

• @dashbord Ich nutze 2 Galeria Mobil SIM-Karten. Wobei das Wort nutzen im Moment nicht stimmt. Der Wechselprozess nervt schon ein wenig.Gestern wurden die alten Karten abgeschaltet und nichts ging. Heute bin ich immerhin schon wieder unter meiner alten Nr. erreichbar. Die Sache mit dem Guthaben folgt dann hoffentlich morgen, damit ich wieder aktiv telefonieren kann.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Die Preise sind schon bemerkenswert, gerade auch in Kombination mit dem neuen 5-Cent-Tarif (pro Minute und per SMS). Und das ohne Bastellösung (mit Spanien-Servern etc.), sondern mit solidem klassischem o2 Prepaid.

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Gibt's auch reine Datenoptionen?

Hier sind sie.

Gruß
    unze

Data Reset 300 6
    Nach Erreichen von 300 MB in der Tarifoption Clever S kann ein weiteres Datenpaket für die restlichen Tage gebucht werden.
    • Bis zu 300 MB für die restlichen Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    • Nach Erreichen von 300 MB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen.
    • Das Datenpaket endet automatisch zum Ende der 30 Tage.

Wichtig: Die Tarifoption kann nur gebucht werden, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Bei Automatischer Aufladung kann einfach die Aufladeuntergrenze in entsprechender Höhe eingestellt werden.

Gesamtkosten (inkl. MwSt.)
    Pro 30 Tage: 3,95 Euro

Data Reset 1000 7
    Nach Erreichen von 1 GB in der Tarifoption Clever L, Flat M oder Data 1000 kann ein weiteres Datenpaket für die restlichen Tage gebucht werden.
    • Bis zu 1 GB für die restlichen Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    • Nach Erreichen von 1 GB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen.

Wichtig: Die Tarifoption kann nur gebucht werden, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Bei Automatischer Aufladung kann einfach die Aufladeuntergrenze in entsprechender Höhe eingestellt werden.

Pro 30 Tage: 6,95 Euro

Data Reset 500 8
    Nach Erreichen von 500 MB in der Tarifoption Clever M, Data 500 oder Flat S kann ein weiteres Datenpaket für die restlichen Tage gebucht werden.
    • Bis zu 500 MB pro 30 Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    • Nach Erreichen von 500 MB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen.

Pro 30 Tage: 4,95 Euro

Data Reset 2000 9
    Nach Erreichen von 2 GB in der Tarifoption Flat L oder Data 2000 kann ein weiteres Datenpaket für die restlichen Tage gebucht werden.
    • Bis zu 2 GB für die restlichen Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    • Nach Erreichen von 2 GB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen.

Pro 30 Tage: 9,95 Euro

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Heiße Nadel

Man scheint sich erst auf den letzten Drücker für
    echtes Prepaid entschieden zu haben, da spuken
    noch Schufa-Klauseln und Multicards herum.
    Inzwischen klappt auch die Anmeldung.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Noch zwei Anmerkungen:
    Die Karte funktioniert in Handys mit LOOP-Lock.
    Diese Handys akzeptieren Prepaidkarten (LOOP,
    Schlecker :-), Tchibo), aber keine Karten mit
    Laufzeitvertrag, und natürlich keine netzfremden.

Die von teltarif befürchtete Fragilität der Mini-
    micro-nano-Sims hat sich beim Einlegen in ein
    Nokia C1 bestätigt, die Karte hat sich zerlegt.
    Habe jetzt 1 Nano-Sim und 2 Adapter.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Laut Preisliste kosten jetzt Anrufumleitungen zur eigenen Mailbox EUR 0,05/Min. Jede angefangene Minute wird stets voll berechnet.

Auch wenn ich nicht plane die Mailbox zu nutzen: ist dem wirklich so?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe kurioserweise 2 Briefe erhalten ohne, dass ich was gemacht habe (Umtausch habe ich nicht beantragt).

Die dort enthaltenen SIMs lauten auf 2 Nummern, die ich bereits zu EDEKA mobil portiert habe. Diese sollen am 30.03. übertragen werden :D :cool: :rolleyes:

Hatte vor kurzem 2 SIM-Karten mit Träger zugeschickt, die nicht freigeschlatet bzw. aktiviert werden konnten, dazu habe ich bisher keine Antwort oder wie gefordert einen Umtausch.

Displayanzeige: o2 - de

Guthaben: 0,00 EUR

Kann mich leider nicht einloggen.

Kann sich jemand mit der 0159-Nummer einloggen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von sagetator
    Laut Preisliste kosten jetzt Anrufumleitungen zur eigenen Mailbox EUR 0,05/Min...

Kannst Du mal ein Link dazu posten?

Funktionieren die Komfortdienste (Anklopfen/Halten/Makeln/Konferenz) noch?
    Sind Rufumleitungen noch frei konfigurierbar?

Kann man nun evtl. Drittanbieter (Pay per SMS/Call etc.) nutzen?
    (einfach mal `ne 0900-Nr. anwählen z.B. 0900-5107398,
    kostet ja nix, wenn vor dem Zeichen aufgelegt wird)

Jemand schon LTE testen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!