GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

• einfach mal ausprobiert .... (habe auch noch nichts per SMS bekommen, kenne aber die anderen Drillisch Marken ...)

https://service.gtcom-partner.de/

Passwort anfordern oder Benutzername anzeigen ... geht beides noch nicht :-( Hätte doch gerne gewusst, welche Optionen man jetzt anbietet !

Hamburg, meine Perle ...

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Also laufen die Karten noch nicht im neuen Drillisch "Netz" und eventuell müssen die Karten in der Zukunft noch mal getauscht werden.

Der Aufstieg zum "Full-MVNO" mit eigener Technik ist für Drillisch erstmal nur eine Option.

Und selbst falls man sich dazu entscheiden sollte, müßte man deshalb wohl auch nicht unbedingt die Karten tauschen. Vistream/Telogic hat nach meiner Erinnerung teilweise auch mit IMSIs von E-Plus gearbeitet.

OT:
    Hat Callax / Ring eigentlich jemals seinen MNC 262-17 genutzt? Und was ist mit Simquadrat / Sipgate, für die in der englischsprachigen Wikipedia der MNC 262-33 angegeben ist (der in anderen gängigen Listen aber nicht auftaucht)?

cu talk2chris

• Habe auch (unaufgefordert) eine "Ersatzsimkarte" von ehemals EXPRESS-Mobil bekommen. Diese Karte hat auch eine o2 Nummer (0159) auf die morgen die ehemalige E-Plus Rufnummer aufgespielt wird und auch ein Bonusguthaben von 5 Euro. *100# geht nicht, aber die *101#. Displayanzeige: "WILLKOMMEN".

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Displayanzeige: "WILLKOMMEN".

Habe ich auch, und das Guthaben ist angekommen
    (Alter Kontostand + 5,00 €).

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Zitat

Original geschrieben von starhints ...
    Die O2 - typischen Zwangs-Anruf-Info per SMS ist aktiviert und kann nur über den Kundendienst deaktiviert werden. Mal rausfinden, ob diese das bereits können.
    ...

Hast Du schon Erfolg gehabt ...?

• Habe kurioserweise 2 Briefe erhalten ohne, dass ich was gemacht habe (Umtausch habe ich nicht beantragt).

Die dort enthaltenen SIMs lauten auf 2 Nummern, die ich bereits zu EDEKA mobil portiert habe. Diese sollen am 30.03. übertragen werden :D :cool: :rolleyes:

Hatte vor kurzem 2 SIM-Karten mit Träger zugeschickt, die nicht freigeschlatet bzw. aktiviert werden konnten, dazu habe ich bisher keine Antwort oder wie gefordert einen Umtausch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Hast Du schon Erfolg gehabt ...?

Nein. Keinerlei Reaktion auf meine Email bislang. Anrufen möchte ich dort deswegen nicht. Allerdings wurde mir weder das Guthaben übertragen, noch ein Passwort zugeschickt und auch die Abfrage des Passwort über das nunmehr verlinkte Kundencenter (NEU) ergibt nur eine Fehlermeldung :-(

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die dort enthaltenen SIMs lauten auf 2 Nummern, die ich bereits zu EDEKA mobil portiert habe. Diese sollen am 30.03. übertragen werden :D :cool: :rolleyes:

Davon habe ich hier auch 3 Karten bekommen. Scheint ja super organisiert zu sein bei der GTCom. Werde dann ja nächste Woche sehen, was mit den Karten passiert, wenn die alten Nummern nicht mehr gezogen werden können. Wahrscheinlich bleiben Sie dann mit den temporären Nummern aktiv.

Hamburg, meine Perle ...

• Tarifoptionen

Hallöle,

bei meiner ersten Karte kann ich mich einloggen und sehe die Tarifoptionen. Der erste Eindruck ist nicht der schlechteste.

Gruß
    unze

Clever S 1

50 Minuten pro 30 Tage in deutsche Fest- und Mobilfunknetze telefonieren.
    50 SMS pro 30 Tage in deutsche Fest- und Mobilfunknetze versenden.
    Bis zu 300 MB pro 30 Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    Nach Erreichen von 300 MB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen oder Data Reset 300 buchen und die restlichen Tage mit bis zu 300 MB Highspeed weiter surfen.

Wichtig: Die Tarifption kann nur gebucht werden, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Bei Automatischer Aufladung kann einfach die Aufladeuntergrenze in entsprechender Höhe eingestellt werden.

Gesamtkosten (inkl. MwSt.)
    Pro 30 Tage: 4,95 Euro

aktivieren

Clever M 2

100 Minuten pro 30 Tage in deutsche Fest- und Mobilfunknetze telefonieren.
    100 SMS pro 30 Tage in deutsche Fest- und Mobilfunknetze versenden.
    Bis zu 500 MB pro 30 Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    Nach Erreichen von 500 MB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen oder Data Reset 500 buchen und die restlichen Tage mit bis zu 500 MB Highspeed weiter surfen.

Wichtig: Die Tarifoption kann nur gebucht werden, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Bei Automatischer Aufladung kann einfach die Aufladeuntergrenze in entsprechender Höhe eingestellt werden.

Pro 30 Tage: 7,95 Euro

aktivieren

Flat S 3

Kostenlos in deutsche Fest- und Mobilfunknetze telefonieren.
    Bis zu 500 MB pro 30 Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    Nach Erreichen von 500 MB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen oder Data Reset 500 buchen und die restlichen Tage mit bis zu 500 MB Highspeed weiter surfen.

Wichtig: Die Tarifoption kann nur gebucht werden, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Bei Automatischer Aufladung kann einfach die Aufladeuntergrenze in entsprechender Höhe eingestellt werden.

Pro 30 Tage: 12,95 Euro

aktivieren

Flat M 4

Kostenlos in deutsche Fest- und Mobilfunknetze telefonieren.
    Bis zu 1 GB pro 30 Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    Nach Erreichen von 1 GB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen oder Data Reset 1000 buchen und die restlichen Tage mit bis zu 1 GB Highspeed weiter surfen.

Pro 30 Tage: 15,95 Euro

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Da will es Drillisch aber wissen. Ist schon eine Ansage. Vor allem die Flat Tarife.

Nur schade, dass Minuten und SMS getrennt werden. Als Einheiten fände ich es deutlich besser.

Wenn jetzt noch LTE nutzbar ist, wäre es im Moment unschlagbar.

Welche SIM hast du denn da? Kaufhof, Express?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!