Ist bestimmt die Postpaid-Plattform. Drillisch nutzt ja nur diese.
Ein SIM-Kartenwechsel ohne Hinweis auf den Netzwechsel zu o2 und den Wechsel von echtem Prepaid auf Pseudo-Prepaid ist ein Rückfall in ganz alte Drillisch-Zeiten. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein SIM-Kartenwechsel ohne Hinweis auf den Netzwechsel zu o2 und den Wechsel von echtem Prepaid auf Pseudo-Prepaid ist ein Rückfall in ganz alte Drillisch-Zeiten. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wenn RUL und Komfortdienste gehen, dann ist es vermutlich die Postpaid-Plattform.
Also *43# und #43# ergeben "Nicht verfügbar".
*#43# ergibt "Alle Anrufe Inaktiv"
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Full ACK !
mfd/()%$"=jko wöo_:=(&woj öwo?[]@{#+dj [Wutausbruch über Drillisch, lieber durch willkürliche Zeichenkombination unkenntlich gemacht, um Zensur vorzubeugen ]
Meine Empfehlung für alle GT-Com-Kunden: weg da – und zwar so schnell wie möglich. Gut daß ich alle Bekannten, die noch bei GT-Com waren, da mittlerweile wegportiert habe.
Ich selbst bin seit über zehn Jahren weg von Drillisch – und da kriegen mich auch keine zehn Pferde wieder hin!
Gruß,
0151
Bucht sich die Karte ins o2-LTE-Netz ein?
Laut Presseerklärung sollte die Karte das ja können.
Welche SMS-Zentral-Nummer ist gespeichert?
Steht im Schreiben, welcher APN genutzt werden soll?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Bucht sich die Karte ins o2-LTE-Netz ein?
Laut Presseerklärung sollte die Karte das ja können.
Welche SMS-Zentral-Nummer ist gespeichert?
Steht im Schreiben, welcher APN genutzt werden soll?
Habe kein LTE-Gerät. SMS Dienstzentrale ist +491760000443
Zum APN gibt es keine Info im Schreiben. Der Anbieter kann wieder ab Montag unter 06181-7083056 kontaktiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Der Wechsel auf Pseudo-Prepaid ist doch nicht so schlimm wenn Drillisch dann im Ernstfall kulant ist.
Aber Netzwechsel auf o2 ist fuer einige Kunden schlecht die nur von E-Plus GSM versorgt werden.
ZitatOriginal geschrieben von sagetator
SMS Dienstzentrale ist +491760000443
Dann ist es Postpaid, Prepaid waere +491760000433.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Ich selbst bin seit über zehn Jahren weg von Drillisch – und da kriegen mich auch keine zehn Pferde wieder hin!
:top:
Was ist denn so schlimm am zukünftigen Drillisch-Unternehmen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Was ist denn so schlimm am zukünftigen Drillisch-Unternehmen? :confused:
Man hat meine Globus Karte, ohne zu fragen vom E+ Netz ins o2 Netz umgestellt. Zusätzlich habe ich jetzt statt PrePaid einen Postpaid Vertrag. Es wurde nicht nur nicht gefragt, sondern auch jetzt wurde mir keinerlei Informationen über den neuen Inhaber, das neue Netz oder die neue Art wie abgerechnet wird zugeschickt. Ich weiß auch nicht was mit meinem alten Guthaben passiert.
Viel schlimmer geht es eigentlich gar nicht mehr. Werde die Karte kündigen!
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Viel schlimmer geht es eigentlich gar nicht mehr. Werde die Karte kündigen!
Das werden die einkalkuliert haben, dass ein paar gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!