GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

• Nur zur Info an eventuelle GT-Simkartenbesteller:
    auch meine zweite bestellte und bezahlte (GT-COM) EXPRESSMOBIL Prepaidkarte (7,99 Euro mit 5 Euro Startguthaben) wurde auch nach über 24 Stunden nicht freigeschaltet. Die erste bestellte und bezahlte Simkarte wurde nie geliefert, auf 6 Mails und (kostenplichtiger) Hotlineanruf wurde nicht reagiert. Mal sehen, ob diesmal für mein Geld eine Leistung erbracht wird...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hi morsum,

ich habe auch eine Globus MOBIL freischalten lassen. Diese ist auch nach 24 Stunden nicht aktiv. An der Hotline sagte man mir vor dem Ablauf der 24 Stunden, dass ich diese bitte abwarten soll, weil man derzeit viele Karten rausgeschickt hat und sich dadurch die Freischaltung verzögern kann.

Nach Anruf bei der Hotline bucht sich meine Globus MOBIL SIM nun ins Netz ein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Naja, ein ziemlich subjektiver Test. Wenn ich an einem Freitag überweise und dann die Karte erst am Freitag habe, brauch ich mich nicht zu beschwerden. Und die meisten Kunden von Galeria sind wohl auf Telefonie aus und besitzen ein Handy mit Mini-SIM.

Man hätte mal probieren sollen, ob die Optionen über die 1155 buchbar sind.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, ein ziemlich subjektiver Test. Wenn ich an einem Freitag überweise und dann die Karte erst am Freitag habe, brauch ich mich nicht zu beschwerden. Und die meisten Kunden von Galeria sind wohl auf Telefonie aus und besitzen ein Handy mit Mini-SIM.

Man hätte mal probieren sollen, ob die Optionen über die 1155 buchbar sind.

So siehts aus, für mobiles Internet ist Galeria Mobil völlig ungeeignet. Wer ausschliesslich telefoniert, wie meine Frau z.B., fährt gut damit.

• Zitat

Eventuell kann ein Nutzer bald von einer Portierung berichten ...

Gibt es da schon einen neuen Stand?

• Zitat

Hi morsum,

ich habe auch eine Globus MOBIL freischalten lassen. Diese ist auch nach 24 Stunden nicht aktiv. An der Hotline sagte man mir vor dem Ablauf der 24 Stunden, dass ich diese bitte abwarten soll, weil man derzeit viele Karten rausgeschickt hat und sich dadurch die Freischaltung verzögern kann.

Danke für die Info - hat sich nun erledigt: die Simkarte (GT-ExpressMobil) wurde nach 32 Stunden doch noch freigeschaltet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von hortoen
    So siehts aus, für mobiles Internet ist Galeria Mobil völlig ungeeignet. Wer ausschliesslich telefoniert, wie meine Frau z.B., fährt gut damit.

Was sind beim mobilen Internet den dann die Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!