Die Nutzbarkeit vieler Prepaidkarten über den (e-Plus) GT-Kom Reseller (Galeria, ATU, Arcard, N-TV usw) ist schon sein einiger Zeit eingeschränkt (keine Internetverbindung, Hotline nicht erreichbar). Nun sind sogar auch die Homepages im Internet nur noch eingeschränkt nutzbar (keine Bestellung / Freischaltung möglich). Da nun schon einige "E-Plus Marken" eingestellt wurden, ist vielleicht auch GT betroffen ?
GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch
-
-
-
Sehe ich auch so. Die sind am Ende.
Kleine Korrektur am Rande - die heißen GTCom GmbH bzw. http://www.globaltelcom.de
-
Wäre schade drum aber ich befürchte es auch. Die Vermarktung von ntv Go! wurde ja bereits beendet => http://www.prepaidkarte-24.de/…der-n-tv-go-prepaidkarte/ Könnten noch weitere folgen
-
Dann haette von 3 MVNOs im E-Plus Netz kein einziger ueberlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dann haette von 3 MVNOs im E-Plus Netz kein einziger ueberlebt.ja kein gutes Zeichen für das Modell
-
wenn die auch noch express mobil zu machen dann krieg ich am nen Halzzzzzz !
-
Zitat
Original geschrieben von Meisenkeiser
wenn die auch noch express mobil zu machen dann krieg ich am nen Halzzzzzz !aber nen Halzzzzz sollte es heißen
-
Re: GT Kom am Ende?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Da nun schon einige "E-Plus Marken" eingestellt wurden, ist vielleicht auch GT betroffen ?Die wären? Ausser MTV PrePaid ist mir keine bekannt und MTV PostPaid wird weiter angeboten.
GTCom ist keine E-Plus Marke sondern ein MNVO welcher nichts mit E-Plus zu tun hat. Ok man nutzt ein Teil des Netztes aber das war es dann auch schon. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dann haette von 3 MVNOs im E-Plus Netz kein einziger ueberlebt.
OK, simquadrat kam erst, als ring schon fertig hatte. -
Zitat
n-tv Go!-Vermarktung über das Netzwerk Affilinet
... wurde eingestellt. Direkt scheint das aber noch möglich zu bestellen. Auch bei Ring geht die nachgelagerte Partner-Plattform wieder. Allerdings kein Support erreichbar. Alles sehr merkwürdig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!