GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Danke. :top:

Tja, "Danke" und weiter? Wie werde ich diese Abzock-Umleitungen denn für immer los? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    a) Per Kontakt via Online Kundencenter

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Und weiter?

Diese Anruf Info SMS gibt es schon seit Jahren bei allen Netzbetreibern. Dazu gibt es hier bereits zig threads.

Zitat

Wenn du natürlich keine Lust hast -dann las es sein.

Wenn man sich generell nicht dafür interessiert was andere Leute schreiben, warum sucht man dann Antworten in einem Forum?

• So, habe Antwort vom Support bekommen -und die meinen ##002# würde ausreichen und alle Rufumleitungen löschen. Geht aber nicht. Der Code wird zwar angenommen und es kommt die Meldung "Gelöscht", aber wenn ich dann ins Telefonmenü gehe
    unter Rufumleitungen sind die (bei besetzt und bei Nichterreichbarkeit) weitehin aktiviert. Testanruf bestätigt das! Ich hab soo ein Hals....

Was mache ich nun?

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Die Aussage ist definitiv falsch....Anruf Info per SMS kann nur die Hotline deaktivieren...

Ich weiß, weil ich es ja auch am Handy sehe, dass sich da nichts ändert. Aber die Hotline ist ständig besetzt (nur 1 Mitarbeiterin?), Emails dagegen werden zügig beantwortet, aber Null Ahnung..

• Zitat

Mein Tip mit unterdrückter Nummer anrufen dann erkennt das Systeme dich nicht und dann kommt man meistens durch....so habe ich das auch gemacht :top:

Ja, das kenne ich, aber es geht nicht um mich sondern um meine Gesprächspartner die vearscht fühlen. Und überhaupt finde ich es eine Schweinerei, dass Tage lang nicht was kündigen kann was ich nie bestellt habe.... :flop:

• Zitat

läuft ja schon seid Jahren so

Wem sagst du das? :D

Ich war wohl einer der ersten, der sich damals per Einschreiben beim o2-Chef beschwert hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!