Wird wohl dann auch bald getauscht werden ... wenn Du es genau wissen willst, bemühe am besten die Hotline.
GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich gehe davon aus, dass Drillisch die Prepaid-Plattform von GTCom miterworben hat...
Und wozu dann die teure Migration? -
Zitat
Original geschrieben von sagetator
Die Galeriamobil-Karte (3in1 Standard + Micro + Nano Kombi-SIM ) im neutralen Kartendesign ist heute eingetroffen und meldet sich im GSM-Netz nur bei o2 an. Unter der Übergangsrufnummer 01590-50xxxxx ist man bereits erreichbar, abgehend ist mangels Guthaben kein Gespräch möglich. Am 25.03.15 erfolgt die Übertragung der Rufnummer. Es gibt 5 EUR Guthaben geschenkt. Das Passwort wird dann neu vergeben und per SMS versendet. Dann stehen auch neue Tarif-Optionen zur Verfügung.Heute ist der 25.03.2015.
Konntest Du Dich schon einbuchen in Deinen neuen Online-Login?
Welche Tarifoptionen gibt es (neu)?Hat mit der Übertragung der Rufnummer alles geklappt?
Ist das alte Guthaben nun auf der neuen Karte?Funktionieren die Komfortdienste (Anklopfen/Halten/Makeln/Konferenz) noch?
Sind Rufumleitungen noch frei konfigurierbar?Wird das Guthaben noch unter *100# abgefragt,
oder muß man (wie bei Drillisch üblich) eine SMS versenden?Kann man nun evtl. Drittanbieter (Pay per SMS/Call etc.) nutzen?
Konntest Du nun vielleicht mal die Karte in einem LTE-Handy auf LTE-Zugang testen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Heute ist der 25.03.2015.Konntest Du Dich schon einbuchen in Deinen neuen Online-Login?
Welche Tarifoptionen gibt es (neu)?Hat mit der Übertragung der Rufnummer alles geklappt?
Ist das alte Guthaben nun auf der neuen Karte?Funktionieren die Komfortdienste (Anklopfen/Halten/Makeln/Konferenz) noch?
Sind Rufumleitungen noch frei konfigurierbar?Wird das Guthaben noch unter *100# abgefragt,
oder muß man (wie bei Drillisch üblich) eine SMS versenden?Kann man nun evtl. Drittanbieter (Pay per SMS/Call etc.) nutzen?
Konntest Du nun vielleicht mal die Karte in einem LTE-Handy auf LTE-Zugang testen?
Die alte Wenseite ist immer noch online. Alter Login klappt noch. Meine alte SIM funktioniert nicht mehr. Die Rufnummer ist immer noch nicht auf der neuen SIM angekommen. Die Anrufer bekommen eine umgültige Rufnummer gemeldet. Die neue Karte funktioniert zwar für ankommende Anrufe auf der Interimsnummer, allerdings ist das Guthaben noch nicht übertragen, so das keine abgehenden Telefonate möglich sind. FAIL
-
Das kann ich genauso bestätigen. Normalerweise sollte doch das Zusatzguthaben von EUR 5 auf der neuen SIM-Karte schon verfügbar sein, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Die Hoffnung bleibt, dass es sich heute im Lauf des Tages oder morgen noch regelt ... :top:
-
Das wird wohl in mehreren Wellen gemacht.
RING Karten sollen am Montag (30.03.2015) umgestellt werden.
-
An der Hotline wird nach langer Warterei das Gespräch beendet. Habe es 3 mal probiert.
-
Laut Aussage der Hotline erfolgt die Umstellung nach und nach, d.h. bis spätestens 23 Uhr soll die Rufnummer und das Guthaben auf der neuen Karte verfügbar sein ... :flop:
-
Ich werde erst MORGEN umgestellt,
heute Mittag wurde auf der NEUEN Karte jedoch bereits ein Guthaben in Höhe von 4,95 EUR aufgebucht und per SMS bestätigt (warum keine 5,- =?).
Seitdem kann ich per *101# das Guthaben abfragen (*100# ergibt das typische O2 Prepaid Menü).
Es handelt sich also tatsächlich um echtes Prepaid. Hoffentlich klappt dann morgen die Portierung und die Übertragung des bisherigen Guthabens problemlos und da eine Internet Flat gebucht ist, würde mich natürlich interessieren, wie dort mit der vebliebenen Laufzeit umgegangen wird ...
-
Zitat
Original geschrieben von starhints
...Seitdem kann ich per *101# das Guthaben abfragen (*100# ergibt das typische O2 Prepaid Menü).
Es handelt sich also tatsächlich um echtes Prepaid...
Aber mit der SMS-Zentral-Nr. von o2-Postpaid?
Laut Pressesprecher soll LTE freigeschaltet sein, o2 Prepaid und LTE?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!