Telekom mit S5 und spotify inklusive

• Moin,

suche für meine Schwester (30, keine Studentin), einen neuen Tarif, möglichst Telekom inkl. spotify-Option (Streaming, das gezählt wird, kann man vergessen) und dem Samsung Galaxy S5. Kann mir da jemand was für ~ 30€ anbieten? Statt SMS- / Telefon-Flat auch gerne je ca. 300 Inklusiv-Einheiten.

Viele Grüße,

eldu

• Zitat

Telekom inkl. spotify-Option (Streaming, das gezählt wird, kann man vergessen

Was bedeutet das? Also das "kann man vergessen" - da versteh ich nicht was gemeint ist.

Soll die Option in dem Vertrag und den monatlichen Kosten drin stecken oder als Zusatzoption buchbar sein?

Datenvolumen für Spotify Premium wird bei gewählter Option über die telekom nicht berechnet. Allerdings gibts da irgendwo auch ein Limit aber das sollte nicht erreichbar sein.

Turtles.

• Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Was bedeutet das? Also das "kann man vergessen" - da versteh ich nicht was gemeint ist.

Soll die Option in dem Vertrag und den monatlichen Kosten drin stecken oder als Zusatzoption buchbar sein?

Datenvolumen für Spotify Premium wird bei gewählter Option über die telekom nicht berechnet. Allerdings gibts da irgendwo auch ein Limit aber das sollte nicht erreichbar sein.

Genau, ich meine, dass es enthalten sein sollte, damit das Volumen für spotify nicht berechnet wird.
    Dass es da ein Limit gibt, wäre mir neu, ich hab die Option auch und synchronisiere oft Playlists. Dann scheint das Limit echt großzügig angelegt zu sein.

• Also im Moment siehts schlecht aus.

Bei der Telekom kriegst du die möglichkeit für jeden Tarif bis auf "Call" (nur Telefonieren) die spotify Option zu DAZUbuchen für 10€

Für das Budget von 30€/Mon:
    Der kleinste Tarif mit Internet ist der Comfort XS für 20€/mon. drauf. Der Tarif ist allerdings sehr klein. 50 Minuten und 50 SMS, Telekom-Flat, 100MB Datenvolumen ohne LTE.

Comfort S kostet 30/mon. derzeit (statt 35)
    Dann gehts mit dem Comfort M von oben genannt weiter.

Es gibt noch einen Allnet Special für 33€ im Monat mit Allnet Flat. und Sms und 200MB Limit.

Bei allen wäre die Spotify dazubuchbar für die 10€

___
    Spotify Inklusive ist lediglich ab Complete Comfort M (50€/monatlich).
    https://www.t-mobile.de/telefo…5250-_,00.html?WT.svl=100

Das sind die Bedingungen um ein Gerät dazuzubekommen. Wenn auf Gerät verzichtest gibt es hier weitere Optionen zB. mit einer Auszahlung.

___

Ist recht begrenzte Auswahl weil spotify nur über originale TElekomtarife geht

Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!