web.de/gmx.de ALL-NET FLEX & SURF - Tarif! Erfahrungen? Ausreichend?

• Hallo an alle.

Anfang Oktober läuft mein derzeitiger Vertrag aus! Folgende Varianten habe ichmir überlegt:

1) ALL-NET FLEX & SURF - 300 Einheiten + 1GB Internet (7.200kBit/s) = 9,99€ / Monat

2) ALL-NET FLEX & SURF PLUS - 300 Einheiten + 2GB Internet (21.600kBit/s) = 14,99€ / Monat

3) Neuen Vertrag machen und/um das neue iPhone 6 zu holen = ? € / Monat

Bei Variante 1 bzw. 2 würde ich mein iPhone 5s behalten.

Jetzt meine Fragen... welche Variante würdet ihr wählen? Habt ihr mit dem Tarif Erfahrungen? Was haltet ihr von dem Angebot? Wenn Variante 3 - kennt ihr gute Angebote?

Ach und sind 7.200kBit/s schon LTE? Weil darauf möchte ich nihct verzichten...

Bin 25 also keine junge Leute Rabatte möglich

Grade mal geschaut... Verbrauch seit 14.07 (also fast ein kompletter Monat) ist:

ca. 750MB von 1GB Internet (die letzten Monate war ich ab und an mal über dem 1GB)
    6 von 120 Freiminuten (außerhalb VF und Festnetz - zusammen dann mehr)
    17 von 3000 SMS

Die 300 Einheiten sollten also locker reichen - Beim Datenvolumen ist es so die Grenze...

Danke schonmal für eure Tipps/Meinungen

Lewa23

• Bei einem Verbrauch von 2 Dutzend Min/SMS würde ich diese mit den üblichen 9ct pro Min/SMS bezahlen [2-3€]. Dafür braucht man keine Flat oder Inklusiveinheiten.
    Also würde ich nur eine günstige Internetflat von 1-2GB buchen.
    Da ich gute Erfahrungen mit "EDEKA-mobil" gemacht habe, würde ich dir die 500MB Internetflat für 9,95€ empfehlen. In der Praxis wird diese erst bei 1,8-2,5GB gedrosselt. Die PrepaidKarte läuft im D2-Netz und ist monatlich kündbar. Außerdem ist gerade ein Sonderangebot verfügbar:

https://www.edeka-mobil.de/pre…-extra-startguthaben.html

Rufnummernmitnahme [+25€] ist jederzeit auch nachträglich möglich. Durch Freunde werben Freunde werden zusätzlich je 5€ gutgeschrieben und durch ein Treueprogramm sind jeweils bis zu 14% Aufladebonus erreichbar. Hier mal die Tarifübersicht:

https://www.edeka-mobil.de/tarifuebersicht.html

• Das kann man so nicht sagen...sorry mein Fehler...

Grade erst bemerkt die 120 min beziehen sich nur auf außerhalb VF und Festnetz...

incl VF und FN reichen mir dann aber auch die 300 Einheiten.... aber ein paar Minuten kommen da schon zusammen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!