Verlängert! Wonder Deal Smart Surf nur 9,99€ mtl.|50Min/SMS/1GB - S4 Mini etc. ab 0€*

  • Re: Kündigung Norton Mobile Security


    Zitat

    Original geschrieben von mnockia
    Hallo, wohin muss ich denn die Kündigung hinschicken wenn ich Norton Mobile Security nicht mehr weiter nutzen möchte, nach mobilcom-debitel oder nach Motion TM ?


    Gruß mnockia


    Ps: Bestellung und Versand hat super geklappt..innerhalb von 4 ! Tagen war das Paket da ..
    danke nochmals ..



    Vielen Dank für deine Bestellung!
    Die Option musst du bei Mobilcom-Debitel kündigen.



    @ broetchen22: Genau, danke ;)



    @ tupperdose: Dank für deinen Hinweis, ich gebe es weiter an unsere IT ;)





    Gruß

  • Hallo handytick,


    Ich habe grade auf meine "AP frei" SMS diese Antwort bekommen:


    Zitat

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre SMS. Leider sind Sie nicht berechtigt eine Gutschrift der Anschlussgebühr zu erhalten.


    Was ist denn da los?


    Es handelt sich um die BestellNr 563253.



    Grüße mooepy


  • Hi,


    wir haben deinen Auftrag soeben manuell an den Netzbetreiber übergeben, sodass dir die Anschlusspreisbefreiung eingetragen wird ;)



    Gruß




    Edit: Habe bereits folgende Antwort erhalten: "Hallo, die Anschlussgebühr wird gutgeschrieben"




    :top:

  • Handywunsch


    Hallo handytick,
    kannst Du mir in diesem Vertrag auch ein Samsung Galaxy Duos (GT-7582) black, ggf. mit einer Auszahlung oder red. Grundgebühr, anbieten?


    Danke doelau

  • Re: Handywunsch


    Zitat

    Original geschrieben von doelau
    Hallo handytick,
    kannst Du mir in diesem Vertrag auch ein Samsung Galaxy Duos (GT-7582) black, ggf. mit einer Auszahlung oder red. Grundgebühr, anbieten?


    Danke doelau


    Hi,


    das Samsung Galaxy S Duos 2 kann ich dir zu 0€ anbieten. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvty



    :top:



    Gruß



  • Hi,


    das Galaxy S5 Mini in weiss als EU-Ware kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvty


    Einen Finanzierungstarif mit den von dir genannten Eigenschaften und Galaxy S5 Mini zu 0€ habe ich aktuell nicht im Sortiment.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Kündigung von Norton Mobile Security 3.0 ging auch telefonisch, SMS zur Bestätigung kam wirklich SOFORT an :)


    AP Befreiung hat auch geklappt :top:

  • Hallo handytick,


    mit welcher Zuzahlung müsste ich bei den folgenden Geräten rechnen:
    Motorola Moto G 16GB (schwarz)
    Motorola Moto G 8GB LTE


    Wäre es bei euch eigentlich möglich, dass ein Versand der ganzen Unterlagen an eine von der Meldeanschrift abweichende Adresse erfolgt? Bin Bestandskunde bei euch.



    Danke und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!