IPhone 4
Hallo,
was kostet das iPhone 4S ?
VG,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IPhone 4
Hallo,
was kostet das iPhone 4S ?
VG,
Hallo
Nochmal:
Gibt es von Vodafone noch den Rabatt für DSL Besntandskunden?
Kann ich meine Nr noch nachträglich portieren? Bin nicht daheim und komme erst am WE an meine Unterlagen mit dem alten Provider ran (dann ist die Aktion aber schon ausgelaufen)? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von nina1108
Super, habe eben bestellt und freu mich nun wie ein Kind.
Danke!
Super, vielen Dank für deine Bestellung!
@ Sevko: Das iPhone 4S 8GB kann ich dir zu einmalig 79€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ stefanos83: Nein, da dieser Tarif kein original Vodafone Tarif ist sondern von Mobilcom-Debitel angeboten wird.
Melde dich bezüglich deiner Portierung nochmal per Mail bei mir
Gruß
So, habe eben bestellt und die Bestellnummer per Mail an Dich rausgeschickt.
ZitatOriginal geschrieben von Totora
So, habe eben bestellt und die Bestellnummer per Mail an Dich rausgeschickt.
Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis bereits hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:
Gruß
Hallo,
wie teuer wäre das Sony Xperia Z1 compact?
MfG
Lars
Zitat
@ stefanos83: Nein, da dieser Tarif kein original Vodafone Tarif ist sondern von Mobilcom-Debitel angeboten wird.
Melde dich bezüglich deiner Portierung nochmal per Mail bei mir
Gruß
Du hast Post
Da ich gerade im Urlaub bei meiner Schwiegermutter bin, würde ich gerne wissen, ob ihr auch nach Frankreich liefert und wie hoch dann die Versandkosten wären?
ist auch eine Auszahlung möglich um die GG weiter zu drücken?
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
Hallo,
wie teuer wäre das Sony Xperia Z1 compact?
MfG
Lars
Hallo Lars,
das Xperia Z1 Compact steht aktuell zu einmalig 119€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvty
@ stefanos83: Vielen Dank
@ Espy1200: Ja, das ist möglich. Je nach Größe und Gewicht deines Pakets fallen ca. 10€ Versandkosten an.
@ servantofevil: Nein, eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!