Vodafone Smart M - 300Min/MB & SMS Flat nur 19,99€ mtl. + Smartphone schon ab 0€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von otakuisland
    Hallo, kannst du auch ein Angebot mit iPhone 5s in 16GB machen?


    Danke :)


    Hi,


    das iPhone 5S 16GB als EU-Ware kann ich dir zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty


    Aktuell sind die Geräte aber schwer lieferbar. Einen genauen Liefertermin kann ich nicht nennen.


    Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ sea-kay: Den angegebenen Preis im Mixer brauchst du nicht zu beachten. Sende mir nach deiner Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 119€ ;)


    Eine nachträgliche ist laut Aussage des Netzbetreibers kein Problem. Beachte aber bitte, dass wir für eine nachträgliche Portierung keine Gewähr übernehmen.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    das Angebot (S5) klingt gut und ich würde es gerne wahrnehmen. Allerdings läuft mein aktueller Vertrag noch bis 15.09.14. Ist es möglich den Vertrag ab diesem Datum starten zu lassen? Wo mache ich dazu eine Angabe, kommt da was im Bestellprozess?


    Das Handy selbst wird ja trotzdem sofort geliefert nehme ich an?


    Und eine generelle Info, bis wann gilt das Angebot? Kann man auch in einigen Tagen/Wochen noch bestellen?


    Vielen Dank für die schnellen Antworten :)



  • Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden, da sich monatsübergreifend die Konditionen ändern können.


    Das Handy wird erst nach erfolgreicher Aktivierung mit deiner Sim-Karte an unser Logistik Team übergeben. Richte dich bitte nach der angegebenen Bearbeitungszeit von 5 - 8 Werktagen nach Unterlageneingang.
    Das Angebot ist gültig bis auf Widerruf, spätestens jedoch bis zum Ende des Monats.



    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Marshal
    Hallo,


    Auszahlung möglich? :)



    Nein, eine Auszahlung ist nicht möglich.
    Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)




    Gruß

  • Hallo,
    Ist der VF Smart M noch ohne Anschlusspreis erhältlich? Ich wäre an einem LG G3 16 GB titan interessiert mit dem VF Smart M. Danke schonmal. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von alexfree
    Hallo,
    Ist der VF Smart M noch ohne Anschlusspreis erhältlich? Ich wäre an einem LG G3 16 GB titan interessiert mit dem VF Smart M. Danke schonmal. :)


    Hi,


    das LG G3 steht aktuell zu 49€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty


    Die Anschlussgebühren sind noch immer frei. Die Tarifaktion kannst du auch in den Tarifhighlights einsehen ;)



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Kristijan123
    Moin,


    Kannst mir nen Angebot mit dem Galaxy Alpha machen?


    LG,
    Kris



    Hi,


    das Galaxy Alpha kann ich dir zu einmalig 229€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3410x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!